PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code geht nicht!

mokono2
18-12-12, 20:39
Hallo,

ich habe von Paysafecard ein Discovery Pack für Might & Magic Duel of Champions bekommen, aber wenn ich versuche ihn einzugeben komme immer: Versucht es nochmal... (also ungültig) vllt. habe ich ihn ja falsch eingegeben bei psc steht er so da : X3X-XXX-X8X-XX2-X4X

bitte schnelle hilfe.

iwarboss
18-12-12, 20:44
habe das gleiche problem -,- achja und der code ist immer derselbe ;) A3D-WER-Q8E-DF2-E4J

Dark-Kajostro
18-12-12, 21:10
hab auch dieses schöne problem das der code nicht angenommen wird :(

iwarboss
18-12-12, 21:14
hab auch dieses schöne problem das der code nicht angenommen wird :(

ich vermute da ist irgendwas schief gelaufen und es sollte nicht jeder den gleichen code haben....

mokono2
18-12-12, 21:18
ich vermute da ist irgendwas schief gelaufen und es sollte nicht jeder den gleichen code haben....

Also eine schöne Methode um neue Spieler anzulocken...

gangster316
18-12-12, 21:31
wo muss man den pscode eingeben?

iwarboss
18-12-12, 21:33
wo muss man den pscode eingeben?

wenn du im spiel bist -> shop -> code eingeben

BB_Aenlin
18-12-12, 21:41
Ich habe Eure Fehlermeldung bereits an das Team weitergeleitet. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld, während wir der Ursache auf den Grund gehen.

Sobald mir neue Infos hierzu vorliegen, gebe ich Euch selbstverständlich sofort Bescheid.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Mad-Mike-88
18-12-12, 22:11
Habe das gleiche Problem und bin nur wegen des Codes auf das Spiel aufmerksam geworden... schätze ich werde es auch ruhen lassen, bis die Sache geregelt wurde, denn mit den Anfangs-Karten macht es nicht wirklich spass.

BB_Aenlin
19-12-12, 11:04
Zwar habe ich noch keine neuen Informationen für Euch, allerdings möchte ich Euch bitten, den Support zu kontaktieren. Nach wie vor gilt, dass ich mich umgehend bei Euch melde, sobald es neue Informationen gibt.

Vielen Dank für Euer Verständnis,
BB_Aenlin

AWACI
19-12-12, 12:37
Wo kann man den denn support kontaktieren?
MfG AWACI

BB_Aenlin
19-12-12, 13:21
Den Link zum Support findest Du in diesem Thread: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123498-Kundensupport

Viele Grüße,
BB_Aenlin

mokono2
19-12-12, 18:33
Ich habs heute nochmal versucht und es ging!

BB_Aenlin
19-12-12, 18:38
Mist, dabei wollte ich doch die gute Nachricht zum Feierabend verkünden :) Aber hier noch einmal offiziell: Der Code des Discovery Packs sollte nun ohne weitere Einschränkungen funktionieren.

Wir wünschen Euch viel Spass :)
BB_Aenlin und das DoC Team

iwarboss
20-12-12, 00:48
Mist, dabei wollte ich doch die gute Nachricht zum Feierabend verkünden :) Aber hier noch einmal offiziell: Der Code des Discovery Packs sollte nun ohne weitere Einschränkungen funktionieren.

Wir wünschen Euch viel Spass :)
BB_Aenlin und das DoC Team

super, funktionierte jetzt ohne probleme - danke :)