PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekorde werden ständig gelöscht!!!

klasseTyp
17-12-12, 18:23
:mad: Langsam bin ich echt sauer!

Vor ca. 3 Wochen wurden meine Rekorde gelöscht sodass im Charakter-Auswahl-Screen beim Drücken der Leertaste um das "Sozialer Wettbewerb" zu öffnen, da stand das mein Meuchel Rekord 5000 oder so beträgt. Eigentlich war mein Rekord aber 10000 noch was!

Zum Glück hab ich aber einen neuen aufgestellt: 15350. Und was ist? Ich schaue heute wieder in die Liste und er ist wieder weg!

Nur in den Bestenlisten unter "Nach Spielmodus" und dann unter Meucheln, ist mein Rekord noch da und ich bin dritter in der Freundesrangliste.

Aber ich will das mein Rekord auch wieder unter "Sozialer Wettbewerb" zu finden ist!

Wie kann einer solchen Firma so etwas passieren, und das 2 mal? Ich bin übrigens nicht der Einzige! ColdKill18 hat das Problem auch gehat nu jetzt seitdem er einen neuen Rekord hat wurde es bei ihm nicht mehr gelöscht!

Bitte macht das wieder rückgängig, Ubisoft! Ich bin echt wütend!:mad::mad::mad:

ColdKill18
17-12-12, 22:56
Ich hab das jetzt durchschaut :)
Die Freundes-Rekorde werden jede Woche zurückgesetzt, damit man auch mal (kurz) besser sein kann als Goethes-Erbe.
In der weltweiten Rangliste sollten deine Scores aber bleiben.

x_Kizuke_x
17-12-12, 23:28
Ich finde das auch nicht gut. Hab die ganze Zeit versucht den Rekord von nem Freund zu knacken und bäm, plötzlich ist er weg. Das macht doch so kein Spaß! Und dann verliert man auch noch aus heiterem Himmel total viele Abstergo Points und zwar soviele das man ganze 1500 Plätze im Rang fällt. So langsam fühl ich mich echt verarscht von Ubisoft! Das könnte echt das letzte Spiel gewesen sein das ich mir von denen gekauft habe!

PS: Super jetzt spackt auch noch das Forum rum oder wie? Zum zweiten mal heute, gerade eingeloggt, will was posten und dann heist es:

Du hast für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte lade diese Seite erneut und melde dich an, bevor du es erneut versuchst.

Dann lade ich die Seite erneut und bin direkt wieder ausgeloggt...

M4rtin1971
18-12-12, 00:50
Ich hab das jetzt durchschaut
Die Freundes-Rekorde werden jede Woche zurückgesetzt, damit man auch mal (kurz) besser sein kann als Goethes-Erbe.
In der weltweiten Rangliste sollten deine Scores aber bleiben.

Soweit ich weis werden die Scores nur alle zwei Wochen gelöscht. Es sind noch "13days to go".
Nachdem ich das zweite mal genau 20k geholt habe hab ichs jetzt auch geblickt^^
Hab mich so aufgeregt als die Scores das erste mal gelöscht wurden, da ich gefühlte 100 mal mehr als die 20k geholt habe bis ichs dann genau hinbekommen hab ;)

klasseTyp
18-12-12, 17:38
Oke, dann bin ich ja beruigt wenn das normal ist :D

Und das Problem mit dem Forum und dem erneuten einloggen habe ich gerade auch...

klasseTyp
18-12-12, 17:39
in den bestlenlisten sind die rekorde! sonst wäre ich aber auch echt sauer! :D

CC-FOX
18-12-12, 17:47
Mich nervts auch war in acr besser, aber zum glück sind meine 18.6k meucheln da geblieben :D

tils
18-12-12, 19:34
Ich hab das jetzt durchschaut :)
.;) der war gut.

Ich wunderte nich schon, wo meine 10.200 pkte Deathmatch sind.