PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Download Manager extrem langsam

kinney-
16-12-12, 18:35
Hallo,

derzeit downloade ich Assassin's Creed 3 über den Ubisoft Download Manager. Ich weiß, dass es sich hierbei um eine riesige Datei handelt und habe deshalb keinen schnellen Download erwartet, allerdings läuft der Manager nun schon seit fast einer Stunde und ich habe bisher gerade mal 2.87MB heruntergeladen. Es soll mit 0.1k/sec noch 43789:24:24 dauern, was für mich nicht verständlich ist, da ich sonst nie Probleme mit langsamen Downloads habe. Meine Downloadgeschwindigkeit beträgt durchschnittlich etwa 14.754 kbit/s . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell irgendwelche Tipps?

Tauli86
28-12-12, 21:23
Hab genau das gleiche Problem. Egal ob Firewall und Antivirenprogramm an- oder ausgeschaltet ist.
Ich lade mit 3,0 - 4,0 k/sec, obwohl ich eine 16.000er Leitung habe und die erheblich mehr durchbringt. Ich bräuchte umgerechnet 3 Monate um das Spiel komplett zu laden. Bin echt am überlegen ob ich das Spiel einfach wieder verkaufe oder zurückgebe.

Das ist nicht einmal schlechter Service, das ist gar nichts. Und einen Support dafür existiert auch nicht, es sei denn ich hab immer noch zu viel Geld und rufe eine der Hotlines an.

TheRealSam
29-12-12, 12:32
Auch ich hatte schon recht langsame Download Geschwindigkeiten über die Ubisoftserver. Aber nie so extrem langsam wie ihr.
Es ist auf keinen Fall so schnell wie Steam, oder gar Origin, aber ein paar hundert kb/sec sollten schon drin sein. Ich hatte leider auch nie schneller als um die 500 kb/sec.
Sind es nach ein paar Sekunden nicht wenigstens ein paar hundert kb/sec, dann den Download abbrechen/pausieren und neustarten. Es hilft natürlich auch über Kabel und nicht über WLan zu "saugen".

Orgi
29-12-12, 20:01
Hallo,

derzeit downloade ich Assassin's Creed 3 über den Ubisoft Download Manager. Ich weiß, dass es sich hierbei um eine riesige Datei handelt und habe deshalb keinen schnellen Download erwartet, allerdings läuft der Manager nun schon seit fast einer Stunde und ich habe bisher gerade mal 2.87MB heruntergeladen. Es soll mit 0.1k/sec noch 43789:24:24 dauern, was für mich nicht verständlich ist, da ich sonst nie Probleme mit langsamen Downloads habe. Meine Downloadgeschwindigkeit beträgt durchschnittlich etwa 14.754 kbit/s . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell irgendwelche Tipps?

Bei mir ist es auch so lade grade mit 0.2K/sec ... und das bei 50 mbit/s
Wer ne tipp was man dagegen machen kann?
oder ist das bei allen grade so!

Kingr08sen
04-01-13, 22:43
Gibt es nun eine Lösung für dieses Problem?
Hab eher weniger lust 9000 Stunden runter zu laden ;))

fijutscha
16-02-13, 19:45
Bei mir das gleiche: der Download schläft binnen kürzester Zeit ein

Rargarokk
09-03-13, 20:16
hab das selbe problem und da ich leider keine installations cd besitzte kotzt mich das ziemlich an , hat schon irgendjemand ne lösung?

Outcheck
12-03-13, 19:55
ja bis eben hatte ich auch das gleich problem nur mit far cy 3 ihr müsst das fenster von dem download manager einfach schließen auf "ja" klciken und das ganze einfach wieder neu starten dan downloadet er auch schneller so war es bei mir zumindest
:D

dus.Xeno
13-04-13, 17:27
selbe problem. Ich kann mit 1,5 Mbit/s runter laden und habe nur eine rate von 700kb/s