PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Konvoi

Assassine92
16-12-12, 18:12
Hallo Assassinen,

meine Frage und zwar will ich den Erfolg machen, wobei ich den Konvoi plündern muss und keine Leute
töten darf. Nur mein Problem ist ich laufe seit 3 Stunden im Grenzland rum und finde kein gegnerischen Konvoi
Nun meine Frage:
Gibt es da bestimmte Zeitabstände WANN und WO die gegnerischen Konvois auftauchen oder muss ich dafür was tun?

MfG
Assassine92

poschey
16-12-12, 18:27
Puh, das Problem haben viele. Es gibt einfach sehr wenige Konvois und wenn dann kommen sie manchmal auch noch unpassend (in anderen Missionen).

Also was ich dir empfehlen kann ist die Karte auf 100% aufzudecken und die Federn / Truhen / Forts im Grenzland zu machen, dabei bin ich auf relativ viele Konvois gestoßen, das dauert auch ein bisschen und so ist man etwas beschäftigt.

Assassine92
16-12-12, 18:55
Okay, mach ich dann mal
Danke dir ;D

iPati
16-12-12, 21:16
bei mir waren die konvois bisher imme rin der nähe von forts, aber auch da nur selten. Kann aber auch zufall sein

MDuss
28-03-13, 20:16
Habe auch so ein Problem an Konvois heran zu kommen.
Bin bisher 3 mal einem begegnet.

Den ersten habe ich auch geplündert.

Den zweiten wollte ich überfallen, aber al ich mit meinem Pferd durch einen kleinen Bach reiten wollte ist mein Gaul an einem Felsen hängengeblieben. Absteigen konnte ich auch nicht mehr. Also Schnellreise zum nächsten Punkt und dann zurück.
Als ich dann zurück war, ist der Konvoi vor meiner Nase verschwunden. War wohl das Zeitfenster abgelaufen.

den dritten Konvoi hatte ich, als ich mit dem Bergmann im Grenzland unterwegs war, weil dieser Stahl für das Jagdmesser gebraucht hatte.
Da konnte ich den Konvoi wegen der laufenden Mission nicht angreifen, obwohl der Konvoi quasi vor meiner Nase vorbei gefahren ist.

Die Forts hatte ich im Grenzland schon alle befreit, als ich Konvoi 2 und drei hatte.

Also scheinen die Forts nicht unbedingt in Feindeshand bleiben zu müssen, um eine höhere Wahrscheinlichkeit für das auftauchen der Konvois zu bewirken.

Aber es ist echt blöd, dass diese so selten kommen.
Ich muss noch zwei für die Diebesgilde plündern, und einen muss ich Waffenlos für die Trophäe überfallen.

MfG
MDuss

BIG-M0EP
02-04-13, 11:26
Es gibt mindestens 1en bekannten Random-Spawn Punkt, der auch ohne Forts (alle befreit) funktioniert, kuck mal bei IGN-AC3-wiki nach ;)

MDuss
02-04-13, 13:26
Danke BIG-M0EP.

Werde mal die Stelle häufiger prüfen.

MfG
MDuss

BIG-M0EP
02-04-13, 15:24
OK hab nachgeschaut bei IGN ist nur die neben dem Fort die ist nicht aktiv wenn der Fort schon taked ist, ich meinte DIESE:

http://www.youtube.com/watch?v=5lYm-U_Gaek

die funkt 100% und zwar egal von wecher stelle mal ankommt also fast travel und dann mit dem Pferd zureiten auf die Brücke...

Moldmaker_GER
02-04-13, 22:31
Super, danke! Und fast immer wird der Konvoi schon von Dritten angegriffen.

Mm.

MDuss
03-04-13, 17:23
Hi BIG-M0EP.

Dein letzter Tipp hat sehr gut funktioniert.

Zwei mal versucht, und zwei mal einen Konvoi gehabt, wobei der zweite Konvoi sogar zwei Planwagen hatte.

Also zwei Wagen für den Preis von einem:D.

Jetzt habe ich endlich die Diebesgilde fertig und den Erfolg "Prinz der Diebe".

MfG
MDuss

BIG-M0EP
04-04-13, 11:01
jup bittte bitte :) Hab alle Achivements, außer Fanorama-Mini-Game SHIT und Paar MP-achivements ;)
und 99% SP-Completion, falls ich Lust finde die 2 nervigen Maritimen mit 100% zu machen ;) dann wird mal ne 100% draus...
Aber eher nicht, gibts ja genuch andere Games auf TO-DO, tomb raider dann bioshok und fc3 sp mal auf 100% bringen...

MDuss
04-04-13, 16:46
Hi BIG-M0EP.

Was das Fanorama angeht, so kann ich dir die Methode von hier gut empfehlen.
Damit habe ich sowohl Fanoroma als auch das Mühlespiel sofort gewonnen.
Gut, beim Mühle, musste ich ein zweites mal versuchen, aber dann ging es.

Fanorama hingegen beim ersten mal gepackt.

MfG
MDuss

P.S. : http://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iii/177959-fanorona-expert-easy-win-method-16.html#post3391488 Hatte doch glatt den Link vergessen.

BIG-M0EP
09-04-13, 15:41
ah dank dir :)