PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACIII - Sound weg - PC friert ein

MrSlainkoenig
16-12-12, 17:07
Hallo,

nach kurzer Zeit im Spiel habe ich keinen Sound mehr...und der Pc friert ein. Nur ein Neustart kann das Problem beheben.
Kann mir jemand helfen.

Mein Savegame wurde auch gelöscht. Darum suche ich noch ein funktionierendes.

MfG
MrSlain

__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________
http://www.sysprofile.de/id166673

blackivery
17-12-12, 20:46
Habe das gleiche problem 10 bis 30 min im game und feierabend

Dieb09
18-12-12, 19:57
Versucht bitte einmal folgendes:
Wechselt nach dem Spielstart zum Taskmanager (Strg+Alt+Entf) und wählt Prozesse. Dort findet ihr den Prozess des Spiels: AC3SP.exe oder so ähnlich.
Rechte Maustase -> Zugehörigkeiten festlegen
Jetzt den Haken bei 2 Einträgen entfernen, wenn ihr einen Quad-Core-Prozessor habt. Alles mit OK bestätigen und versucht euer Glück im Spiel.
Ihr weist damit dem Spiel nur eine bestimmte Anzahl an Prozessorkernen zu. Ich habe das Problem bei der Engine von ACII, ACB und ACR, dass mein Rechner einfriert, wenn ich mit allen Prozessorkernen spielen möchte.

blackivery
03-01-13, 18:11
geht auch nicht !

Mortimaar
05-01-13, 21:02
@MrSlainkoenig @blackivery

ich kenn das ebenfalls mit einfrieren oder auch ab und zu CTD (Crash to Desktop). Habt ihr zufällig übertakte Grafikkarten (so gekauft oder selbst übertaktet)? Das war z.B.. mein Problem. Habe meine schon im vorhinein übertaktet von einem Hersteller gekauft. Mittels Hersteller-Übertaktungstool habe ich den Takt wieder auf die Standardausgabe runtergeregelt, dann lief alles ohne Abstürze.Jeder Hersteller hat mittlerweile so ein Controlpanel das man sich Runterladen kann und dort dann die Taktung beinflussen kann (z.B. von Zotac : "Zotac Firestorm") einfach mal suchen und ausführen. Die Taktwerte der Standardversionen der jeweiligen Karten findet man auf den Herstellerseiten oder Seiten die Testberichte darüber anfertigen.

Gruß Morti.

blackivery
08-01-13, 22:07
das habe ich leider auch probiert kackt trotzdem ab

BIG-MOEP
10-01-13, 13:47
Welche Soundchips habt ihr denn?