PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapuze runter, bitte lesen!!!

Grim-Clownz
15-12-12, 18:28
Guten Abend alle zusammen,

also mittlerweile hab ichs um mich mal vorsichtig aus zu druecken richtig satt. Nachdem ich das Spiel beendet hatte fand ich das Originale Outfit von Connor richtig klasse, ohne Kapuze und mit Mohawk Frisur. Ernsthaft ich war so froh auch mal in einem Assassins Creed eine Figur spielen zu koennen, die dadurch etwas weniger distanziert wirkt. JEDES halbwegs normale Outfit in dem Spiel hat eine Kapuze, was passiert, anstatt man auf alternative Outfits wechselt, heulen alle rum und Zack weil Ubisoft sich beugt ist die Kapuze oben. Herzlichen Dank auch, jetzt kann ich den Singleplayer immer wieder nur dann spielen wenn ich vorher das Update geloescht habe damit die Kapuze unten ist.

Ich bin ganz einfach dafuer, das man irgendwie eine Option erstellt die man im Menue anwaehlen kann, unter der sich das einstellen laesst. Denn Leute wie ich werden mit solchen Patches einfach uebergangen und ich muss jetzt konstant wenn ich SP spielen will das Update loeschen.

Sorry das ich mir jetzt hier so luft mache, aber ich finds einfach mal sehr unfair den Leuten gegenueber denen es vorher so gefallen hat. Und ich denke ich bin da nicht der einzige.

Wenns noch einen permanenten weg gibt das Update zu umgehen wuesste ich das sehr gerne denn ich spiele NICHT weiter mit der kapuze oben!

Ansonsten waere es sehr nett wenn das auch mal unter die Leute kommt und sowas nicht einfach untergeht, denn die Petition das die Kapuze wieder hochgeht hat anscheinend auch anklang gefunden.

Ich will ja nur eine gerechte Option fuer beide Parteien. Kapuze oben/nicht oben hin oder her, es muss doch ne Option geben.

Danke fuer das Verstaendnis.

domvgt
15-12-12, 21:34
Hallo Grim-Clownz, und willkommen im Forum! :)

Ich würde es auch begrüßen, wenn man wählen könnte ob die Kapuze oben ist oder nicht. Wobei ich sagen muss, ich habe mich anfangs auch beschwert über die Kapuze (unten), aber nun ja ich habe mich daran gewöhnt... und jetzt vermisse ich sie (unten) auch irgendwie.

Aber nun ja, so wichtig ist mir das nun auch nicht. Ich kann - muss - damit leben.

Viele Grüße,
QuB3

Grim-Clownz
16-12-12, 13:58
naja. so gesehen bleibt mir ja als einzige option nur das ich immer wenn ich den SP spiele vorher das TU loesche und somit dann die option habe das ich ohne kapuze spielen kann. aber ich finds halt einfach extrem unfair uns gegenueber das sich nur mal eben genug leute beschweren muessen und zack aendert sich was, aber die denen es vorher gefiel gehen leer aus. ubisoft haette sich doch denken koennen das man ganz easy ne option da einbaut....