PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches Handbuch ?

Onkel2014
15-12-12, 12:12
Habe Far Cry 3 über STEAM gekauft. Leider ist da wohl kein Handbuch dabei (zum Ausdrucken !). Bei anderen Spielen ist eins dabei.
Weiss jemand Rat ?

Kenji_Kasen
15-12-12, 13:15
Also entweder guckst du mal hier in dem Verzeichnis:
Festplatte je nach Instalationsort und Verzeichnisbaum kann von meinem abweichen, wichtig ist das Ende (\Support\Manual\FarCry3.pdf)

?:\FarCry 3\Support\Manual\FarCry3.pdf

oder du nimmst dir meins:
Ist über meine Dropbox hochgeladen wenn du sie hast oder gefunden hast sag bitte bescheid damit ich es wieder rauus nehmen kann, da ich nicht weiß ob ich das überhaupt darf ....

*entfernt* (https://dl.dropbox.com/u/64476033/FarCry3.pdf)

CIA HF

christiandorau
17-12-12, 01:38
Habe Far Cry 3 über STEAM gekauft. Leider ist da wohl kein Handbuch dabei (zum Ausdrucken !). Bei anderen Spielen ist eins dabei.
Weiss jemand Rat ?

Wie Du anhand Kenjis Antwort gesehen hast, gibt es kein gedrucktes Handbuch (zumindest keines, in dem sich mehr findet als die Tatstaturbelegung). Selbstverständlich nur, "um die natürlichen Ressourcen der Erde zu schonen"; mit Kostenersparnis hat das natürlich nicht das Geringste zu tun! Ubisoft, unterwegs im Auftrag ewiger Glückseligkeit - haben wir gelacht. Und bei dem völlig bescheuerten und sinnlosen "Überlebensführer" der Insane Edition, weiß man wirklich nicht ob man lachen oder weinen soll ...

Onkel2014
18-12-12, 00:45
OK... Erst mal Danke an Kenji, allerdings hatte ich das auch schon gefunden. Mir gings halt eher um das was ingame vorhanden ist. Naja. da muss man wohl halt damit leben.

@Kenji: Kannst es von deiner Platte entfernen.

PS: gibts auch bei der Hardware-Version kein gescheites Handbuch ??

christiandorau
18-12-12, 01:05
Nein, ich habe die Retail Insane Edition und da ist genau das Heftchen dabei, das Kenji als PDF gepostet hat. Und der total bescheuerte "Überlebensführer" hat mit dem Spiel inhaltlich absolut null zu tun und ist daher auch kein Handbuchersatz.

Kenji_Kasen
18-12-12, 01:10
Also bei der "Hardware-Version" Limited Edition ist exakt das selbe nochmal in der DVD-Hülle drin mit ein paar Notizseiten dazu.

Aber normalerweise ist in solchen Heftchen ja nur noch die Tastenbelegung sowie die AGB enthalten.
Das letzte richtige Handbuch das ich gesehen habe war das von ANNO 2070 mit 40 Seiten.

CIA