PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Eden-Projekt ist wieder da :)

bambierfurt
13-12-12, 13:43
http://www.facebook.com/annoDE

Gerade gesehen :) wieder paar KP sammeln...

Freu mich irgendwie trotzdem, Ihr auch und zockt Ihr es dann auch schon zum dritten Mal?

IppoSenshu
13-12-12, 14:03
Ich werde (wenn überhaupt) nur die ersten zwei Missionen spielen, wegen den Karrierepunkten. Die letzte ist mir zu komplex für die paar Punkte. Außerdem ist bei mir stark die Luft raus, weil eh nichts neues mehr kommen wird.
Trotzdem wird das mit den Karrierepunkten durch die Weltgeschehen immer stark beschleunigt - finde ich gut.

Ferrymann
13-12-12, 14:46
Ja, finde ich gut. Beim letzten mal hatte ich keine Zeit alles durchzuspielen.

Ich verstehe deswegen auch die Meckerei von Manchen nicht. Es gibt ja auch Neulinge, die auch die Chance auf die bisherigen WE haben muessen.

Karinteufel
13-12-12, 15:41
Da ich meine Karriereleiter schon voll habe, werde ich mir das wahrscheindlich Eden Projekt kein drittes Mal antun.

bambierfurt
14-12-12, 10:13
...oh, die ersten beiden Missionen sind ja in Lichtgeschwindigkeit geschafft - war mir gar nicht so bewusst, das die so schnell und sinnfrei waren :rolleyes: aber die 3. Mission lass ich dann doch stecken, hatte ich bei der zweiten Wiederholung schon das Vergnügen - schade ist, dass die Punkte wieder so hoch gesetzt wurden - 300.000 schaffen wir doch nie - das letzte Weltgeschehen hat ja auch nur so 161.000 Punkte reingespielt und da war wenigstens action :cool: na mal schaun, mir fehlen noch die letzten Karriereleitern mit den 2.100 - das wird dauern...

anno_heiho
14-12-12, 10:40
Moin,

ich hab mir zum Glück die Savegames aufgehoben :o
Kurz vor Ende gespeichert. So starte ich die Mission, lade dann das Savegame und schon hab ich die Mission in 3 Min. durch.
Das ganze pro Mission und ich hab in knapp 10 Min. alle 3 durch und die 500 Punkte im Sack :rolleyes:

max.k.1990
15-12-12, 01:09
wen interessierts... aufgewärmt bleibt aufgewärmt egal wie toll es vorher war.

GlumpArt
15-12-12, 03:56
Moin,

ich hab mir zum Glück die Savegames aufgehoben :o
Kurz vor Ende gespeichert. So starte ich die Mission, lade dann das Savegame und schon hab ich die Mission in 3 Min. durch.
Das ganze pro Mission und ich hab in knapp 10 Min. alle 3 durch und die 500 Punkte im Sack :rolleyes:

netter versuch, funktioniert aber nicht! ;-)

"sie haben ein inaktives weltgeschehen geladen" ...... eben mit der 3. mission ausprobiert.

anno_heiho
15-12-12, 05:38
Hi,

komisch, dass es bei mir ohne probleme funktioniert hat
bei nem freund ging es gestern abend ebenfalls

scheint, dass es nicht bei allen funktioniert. von daher ausprobieren. wenn`s klappt gut, wenn nicht, dann eben nicht

GlumpArt
15-12-12, 05:59
Hi,

komisch, dass es bei mir ohne probleme funktioniert hat
bei nem freund ging es gestern abend ebenfalls

scheint, dass es nicht bei allen funktioniert. von daher ausprobieren. wenn`s klappt gut, wenn nicht, dann eben nicht

klar, u. der freund darf bei solchen gschichterln auch nicht fehlen ^^

anno_heiho
15-12-12, 06:52
@GlumpArt

komisch, dass du ein problem hast und andere nicht, zu akzeptieren, dass anno einfach ein verbugtes spiel ist.
akzeptiere doch einfach, dass es bei dir nicht funktioniert und lass deinen frust woanders aus
ich kenne einige spieler, bei denen es schon mit neo skulls funktioniert hat !

kann es sein, dass du dir ein savegame des weltgeschehens runtergeladen hast und nicht dein eigenes verwendest ? dann würde mich das auch nicht wundern !

bEndt86
15-12-12, 10:59
Eden-Projekt? Sauber! :)

zockt Ihr es dann auch schon zum dritten Mal?

Leider nein, ich habe die vorherigen Male verpasst.

bommel6
15-12-12, 13:23
dann hast du ja nun die gelegenheit es zu spielen wenn du es die beiden anderren male verpasst hattest.

GlumpArt
15-12-12, 14:06
@GlumpArt

komisch, dass du ein problem hast und andere nicht, zu akzeptieren, dass anno einfach ein verbugtes spiel ist.
akzeptiere doch einfach, dass es bei dir nicht funktioniert und lass deinen frust woanders aus
ich kenne einige spieler, bei denen es schon mit neo skulls funktioniert hat !

kann es sein, dass du dir ein savegame des weltgeschehens runtergeladen hast und nicht dein eigenes verwendest ? dann würde mich das auch nicht wundern !

NEIN, das kann nicht sein, daß ich ein savegame von jemanden anderen verwende. warum sollte ich akzeptieren, daß anno verbugt ist, weil du das sagst? du unterstellst mir frust? wie kommst du da drauf? ich unterstelle dir mal, daß du blödsinn schreibst mit den alten savegames!

das hat weder bei deinen freunden, noch bei dir geklappt. anscheinend hast du eine spezial-bug-version erwischt..... ROFL

bommel6
15-12-12, 15:07
jetz komm mal wieder runter.Beschuldigungen bringen niemanden von uns weiter,vileicht klappt es ja nur bei ihm und nicht bei dir,man sollte es hinnehmen (wie vieles anderre bei Anno auch),Beschulldigungen ändern die Situation auch nicht.

anno_heiho
15-12-12, 15:37
@GlumpArt

halt mal die luft an

nur für dich zum verständniss:
ich habe die vorgehensweise von einem anderen spieler erhalten !
und es funktioniert so:

mission starten, dann warten bis kommandoschiff aus der arche ist
spiel speichern mit f5, dann erst lade ich das missionssavegame

wenn du noch immer damit ein problem hast, egal welcher art, behalte es für dich !!!

Azrael5111
16-12-12, 16:08
Schade, funktioniert bei mir auch nicht. Da kann ich machen was ich will. :confused: Aber egal, die ersten zwei Missionen habe ich gespielt, die Dritte schenke ich mir, die ist einfach zu nervig.
@hhocks: Hast Du auch das Addon, also die Tiefsee?

anno_heiho
16-12-12, 16:33
Hi Azrael5111

Ja und ich spiele mit der MOD 2170
Das "normale" Anno ist mir ein wenig zu Langweilig geworden und mit der MOD sind einfach mehr Möglichkeiten

Azrael5111
16-12-12, 17:33
Nö, nicht mod, sondern Addon "Die Tiefsee" ... Aber mit Mod kann man doch nicht online spielen?

anno_heiho
16-12-12, 18:46
Nö, nicht mod, sondern Addon "Die Tiefsee" ... Aber mit Mod kann man doch nicht online spielen?

Hi,

Doch, die Tiefsee hab ich und ist auch dank AnnoCookie problemlos Online spielbar :p

bambierfurt
17-12-12, 08:52
Dummerweise lösche ich immer meine abgearbeiteten Spielstände um das übersichtlicher zu halten - dieser verd... Ordnungszwang :p - zum Glück habe ich jmd gefunden der für mich die dritte Mission zockt - den Spielstand werde ich mal aufheben und es bei der vierten Wiederholung selbst probieren, wär ja cool ;)

MFinette1964
17-12-12, 10:27
Ich konnte bei der ersten Wiederholung von NeoSkulls ebenfalls ein altes Save benutzen. Bei der letzten Wiederholung hat das dann nicht mehr geklappt.
Aber hhocks hat damit Recht mit dem was er sagt!

IppoSenshu
12-01-13, 13:37
Ich dachte, die Weltgeschehen wären alle schon auf dem Server und müssen nur immer wieder aktiviert werden?
Müssen wir jetzt wieder wochenlang auf ein altes, "neues" (Ironie) Weltgeschehen warten?
Sowas kenne ich Kundenservice...

Torp_Edo
12-01-13, 15:12
Andersherum, die benötigten Daten sind in der Anno-Installation enthalten, zum Umschalten muss der UBI-Praktikant aber auf'n Server rumfummeln.
Und obwohl er das doch schon häufiger gemacht hat braucht er immer noch'n paar Tage, schließlich muss er zwischendurch auch immer Kaffee kochen ;)

Schaalivater
12-01-13, 15:19
Müssen wir jetzt wieder wochenlang auf ein altes, "neues" (Ironie) Weltgeschehen warten?

Das ist vergebliche Liebesmüh, denn Ironie verstehen nur intelligente Menschen.
Und bei UBI scheint der durchschnittliche IQ dem der KI des Spiels zu entsprechen.

bambierfurt
14-01-13, 08:49
Das letzte mal lag ja glaub ich nur ein Tag oder so dazwischen.. Schon eigenartig auf jeden Fall.. Hatte bestimmt was mit dem Wochenende zu tun, heute im Laufe des Tages wird es sicher verfügbar sein :)

Edit: Wenn man so schaut, bei Twitter machen die auch nix mehr, da war der letzte Eintrag Mitte November letzten Jahres gewesen.. und bei Facebook nach kurz nach Weihnachten, also haben Sie dort noch mehr Zeit, aber aktuell auch keine Info dazu.. Naja, wahrscheinlich mittag rum dann die Nachricht: WG x wird zum x. Male gestartet :p aber ich warte auch drauf, mir fehlen ja noch die KP der letzten Stufe bei allen dreien..

bambierfurt
16-01-13, 16:19
Da isses :)

Laut Facebook:

Wir haben das World Event Global Distrust - Der große Börsencrash neu gestartet! Viel Spaß dabei!

bambierfurt
16-01-13, 16:27
Die Anno Homepage und Twitter sagen nichts dazu :(

Azrael5111
16-01-13, 19:52
Die haben doch keine Zeit. Es ist der Beginn der Karnevals Saison. Die sind alle damit beschäftigt ihre Pappnasen ect. zusammen zu suchen, diverse Karnevalssitzungen zu besuchen und anschließend ihren Rausch auszuschlafen. Wer also, um Himmels Willen, soll bei dem Stress noch Zeit haben deartige "Belanglosigkeiten" zu veröffentlichen. Habt lieber Mitleid mit dem armen Azubi welcher heute, total verkatert und müde, in die Firma schlurfen musste um das WG zu aktivieren. :p
In diesem Sinne .... Kölle alaaf :cool:

Schaalivater
16-01-13, 20:00
Die haben doch keine Zeit. Es ist der Beginn der Karnevals Saison. Die sind alle damit beschäftigt ihre Pappnasen ect. ....:cool:

Pappnasen ist wirklich gut. Ob die jetzt nicht beleidigt sind?

Azrael5111
16-01-13, 23:04
Warum sollen die beleidigt sein? Musste mal schauen, hier in der Region Köln/Bonn oder eben in Düsseldorf ... da tobt das Chaos, da ist nichts wie es war. Ich muss hier wohnen, mir geht dies aber am Po vorbei, außer dass es mich total nervt. Beleidigt sein können die allerdings bei "Kölle alaaf" insofern es waschechte Düsseldorfer sind. Allerdings nehme ich an dass da bei Ubi auch ein Haufen Leute arbeiten welche aus anderen Regionen zugezogen sind.