PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldung

Towarisch1969
12-12-12, 23:19
Hallo Leute.

Ich hätte da eine Frage und zwar:

"Auf Ihr Uplay Konto wurde von einem andere Ort darauf zu gegriffen, das Spiel wird nun geschlossen".

Was in Gottes Namen sagt diese Meldung aus ?

Greift da etwa jemand mit meinen Daten auf das Konto darauf zu ?

Oder was heißt das ?

Wäre ja schön wenn es nur eine normale Meldung wäre. Wobei das mir nicht ganz NORMAL vorkommt, wenn man mitten im Spiel ist und diese Session dann auf einmal unterbrochen wird, ODER ???

Wäre nett wenn mir da von Euch jemand einen Rat Tip oder einfach eine Hilfe hätte.

Ansonsten läuft es ja mittlerweile gar nicht so übel :-)

Im vorraus lein Dickes Danke für Eure Antworten und noch ne Menge Spass

Towarisch

zementi2013
13-12-12, 01:10
...keine Ahnung hatte ich heute auch einmal alles geschlossen und neu geöffnet dann war es weg !?

Evtl. haben die unsere Keys überprüft !

Cyros
13-12-12, 02:06
Neustart hat bei mir nicht geholfen, auch div. Passwortänderungen haben nicht geklappt. Auf der Webseite kann ich mich normal einloggen, beim Launcher bekomme ich immer eine Fehlermeldung wegen falschen Namen/Passwort. Seit über 3 Stunden kann ich kein Ubisoft-Spiel mehr öffnen ...

GeileEier
13-12-12, 04:36
ich habe die meldung heute auch bekommen um kurz nach 22 uhr danach bin ich aus dem spiel geflogen aber konnte mich wieder neu einloggen.

Cyros
13-12-12, 12:55
Ich habe jetzt folgendes gemacht: UPlay zuerst de- und dann neu installiert, danach klappte es wieder mit dem Einloggen. Keine Ahnung warum.

zementi2013
13-12-12, 14:18
...nun es geht wieder Uplay startet update 1.03 heruntergeladen installiert , aber nun hängt das spiel im ladebildschirm (schon 10 minuten lang) !!!

Ubisoft Ihr wollt nur unser Geld !
Patch Euch das Spiel mit unsinnigen updates kaputt.
Also wieder zurück mit Acronis zum Patch 1.02 da läuft wenigstens der offline Modus noch.

Ich warte dann mal auf mehr infos, bevor ich wieder ein update einspiele.

Nachtrag:

...unter update 1.02 läuft wenigstens noch der offline Modus :D

Towarisch1969
13-12-12, 22:32
Hi.
Danke für Euer Feedback :-)

Im Moment taucht sie nicht auf. Und hoffentlich bleibt das auch so. THX @ all