PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC3 Multiplayer - HACKER / CHEATER - WHAT EVER ... !

Kiova
11-12-12, 22:21
Heute auf einen Prestige 99 getroffen.
Nickname: Joosteppie
Wo: PC MP

Kümmert sich mal jemand bitte um dieses Problem. Am besten noch gleich einen Patch bringen.
Und bitte nicht sagen - Geh zum Support. Die PC'ler werden eh nicht bevorzugt. Bei Ubisoft ist es und bleibt es die PS3.
Schande. Triple AAA Title und dann sowas. Trotz Punkbuster. Schmeisst den für immer raus.

poschey
11-12-12, 22:28
Einfach mal so als Frage zwischendurch: Ist das unrealistisch ? Soll ja Suchtis geben...:D

Kiova
11-12-12, 22:36
Nicht möglich, weil er im Wolfsrudel Modus irgendwas mit 1,5 Milliarden Punkten hat und nur 12 Std. gespielt hat. Laut seinen Stats -.-

owachilles
11-12-12, 22:52
kann ich nur bestätigen hatte ihn heute auch im MP also entweder er ist nicht lernfähig oder er nutzt wirklich Hacks jedenfalls spielte er mit seinen Prestige 99 wie ein Neuanfänger!!

Edith sagt: Nein Prestige 99 ist unmöglich zu erreichen ich bin schon super aktiv und habe denke mal morgen Prestige 4, ich schätze mal alles über prestige 10 zum jetzigen zeitpunkt ist UNREALISTISCH!

Kiova
11-12-12, 23:01
Ist mir latte ob es möglich ist oder nicht. Er hat nur 12 Spielstunden und 1,5 Milliarden Punkte im Wofl-Pack. Basta. Löscht Ihn für immer!!!

owachilles
11-12-12, 23:29
Kein Grund wegen so nem Spieler gleich auf 180 zu gehn ess nen Keks und komm mal runter :rolleyes:

Kiova
11-12-12, 23:35
Ich bin nicht uf 180 :D aber muss man sowas hinnehmen? Nacher finden die noch heraus wie man unendlich Animus Hacks freischaltet. Dann sind wir endlich beim Call of Duty Niveau.
Reicht schon das der DLC 1 bei der Deluxe und Freedom Edition reinste Abzocke ist. Da braucht man nicht noch beschissene Hacker -.-

BIG-MOEP
12-12-12, 16:38
Ja sowas musst du hinnehmen, immerhin schadet er dir überhaupt nicht im MP, anders wenns jetzt ein cheater ist, und du zb dauernd tod bist...
ODER?! Ist es irgendwie Penisneid oder sowas, oder inwiefern geht's dir dadurch schlechter?!

BIG-MOEP
12-12-12, 16:40
Reicht schon das der DLC 1 bei der Deluxe und Freedom Edition reinste Abzocke ist. Da braucht man nicht noch beschissene Hacker -.-

Bei den 'dummkäufern' schon, bei leuten die nur eine SE/oder standard haben, bringt er halt zusätlichen Content. BASTA, also ein vorteil für die 'normalos' ;) like me...

Kiova
12-12-12, 19:38
Wow, was eine geile Community. Wo kommt Ihr den her? Call if Duty? Penisneid? WTF? Es gibt für mich keine Nachteile und auch hinnehmen kann ich es. Aber was laber ich hier. Die Polung ist eh glaub ich anders.

poschey
12-12-12, 20:08
Sagen wir so er hat persönliche, subjektive Vorteile. Die Umsetzung dieser liegt nach wie vor an ihm. Ich will den in einem Meucheln mit roof, Cass und Goethe sehen und dann kann der gucken, was dem Prestige99 bringt; nämlich nichts. Der Assassins Creed Multiplayer ist netterweise ein Spiel, das persönliche Unfähigkeit und mangelnden Skill bestraft bzw. eben vorhanden Skill belohnt, da er benötigt wird!

Wenn er der Meinung ist, dass er das machen muss, dann soll er es halt tun. Natürlich ist es für Ubi und die Spieler ein Grund ihn zu kicken/zu bannen, aber völlig durch die Decken gehen muss man mE nicht.

iPati
12-12-12, 21:01
Ja sowas musst du hinnehmen, immerhin schadet er dir überhaupt nicht im MP, anders wenns jetzt ein cheater ist, und du zb dauernd tod bist...
ODER?! Ist es irgendwie Penisneid oder sowas, oder inwiefern geht's dir dadurch schlechter?!

Ich kann ihn schon verstehen. Ich leg jetzt selbst nicht soviel Wert auf Rangliste und Aufstieg und und und, aber es soll eben Menschen geben die das tun, und die haben ja auch Geld dafür ausgeben. Und wenn es ihm wichtig ist, und ganz bestimmt nicht nur ihm, dann sollte man auch dafür sorgen, dass die Leute die schummeln bestraft werden. War ja auch schon so im Kindergarten :rolleyes:

CaptainZephyros
12-12-12, 21:14
War ja auch schon so im Kindergarten :rolleyes:
Hahaha... :D

Naja, AC mit dem Kindergarten zu vergleichen ist schon etwas krass. :p

domvgt
12-12-12, 21:33

Kümmert sich mal jemand bitte um dieses Problem. Am besten noch gleich einen Patch bringen.
Und bitte nicht sagen - Geh zum Support. Die PC'ler werden eh nicht bevorzugt. Bei Ubisoft ist es und bleibt es die PS3.
Schande. Triple AAA Title und dann sowas. Trotz Punkbuster. Schmeisst den für immer raus.

Hallo Kiova,

kannst Du mir einen Gefallen tun, und mir das per PN so genau wie möglich schildern? (wann, was, wie begründet - und bitte sachlich)
Ich werde das dann weiterleiten! :)

Viele Grüße,
QuB3

TalliHoo
12-12-12, 22:20
Ich dachte ich steuer mal eine Art "Beweis"-Screen bei:
http://www.abload.de/thumb/2012-12-11_0000148pus.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2012-12-11_0000148pus.jpg)

poschey
12-12-12, 22:36
An der Stelle die Frage:

Wofür stehen eigentlich die Zahlen in den "Herzen" und wofür stehen diese "Dreiecke" :D

owachilles
12-12-12, 22:38
Die Dreiecke sind ein Gruppen Symbol und die Zahl vorne ist der Abstergo Rang ;)

x_Kizuke_x
13-12-12, 12:03
WOOOT :O
Der ist ja echt Prestige 99.... aber bekommt man nicht mit Prestige 50 das letzte frei geschaltet? Was bringt einem dann ein noch höheres Level? :D
So und nu hab ich mich auch en wenig künstlich über den aufgeregt, gehör ich jetzt zu euch? xD

Naja whatsoever, mir ist das egal, ich mach eh alles platt was sich mir in den Weg stellt. ^_^

Cass13
13-12-12, 13:12
Hallo Kiova,

kannst Du mir einen Gefallen tun, und mir das per PN so genau wie möglich schildern? (wann, was, wie begründet - und bitte sachlich)
Ich werde das dann weiterleiten! :)

Viele Grüße,
QuB3

Soweit ich weiß ist es schon mehrfach weitergeleitet wurden. Hier hat auch jemand ein Video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=t_pxomLboOY

poschey
13-12-12, 19:04
Was bringt einem dann ein noch höheres Level? :D

Ein imaginär längeres Glied.

owachilles
13-12-12, 19:48
Ein imaginär längeres Glied.

Und das ist für viele nicht gerade unwichtig^^

Ne im ernst hab heute schon den zweiten mit Prestige 99 gesehn hieß irgendwas mit HIM selbe schema alle Punkte aus Wolfsrudel, spielt wie ein anfänger und nutzt als Favorite die Gun:D

iPati
13-12-12, 20:55
Und das ist für viele nicht gerade unwichtig^^

Ne im ernst hab heute schon den zweiten mit Prestige 99 gesehn hieß irgendwas mit HIM selbe schema alle Punkte aus Wolfsrudel, spielt wie ein anfänger und nutzt als Favorite die Gun:D

Am besten machen wir ab jetzt immer ein paar screens wenn wir welche sehn ^^.

Btw die Gun ist auch ziemlich nützlich wenn man kurz vor Ende noch 2 austehende Bonuse/Bonis/Bohnen (was auch immer) braucht um Extrem Variabel zu bekommen ^^

Chilli_664
14-12-12, 10:29
Einen kleinen Vorteil haben die dann schon: sie können alle Fähigkeiten nutzen und diese auch individualisieren obwohl wie von Skill her nicht berechtigt wären.

Zum Thema "Virtueller Penis" habe ich sowohl bei Brotherhood als auch bei Relavations lang und breit geschrieben:

Habt Mitleid mit diesen Leuten, die im Leben nichts geschafft haben und die Anerkennung durch Fakestats benötigen um ein selbstzufriedenes Gefühl zu haben. Noch dazu kommt die Anerkenntnis von virtuellen Personen, denn keiner weiß wer ich in der Realität bin ... genau so hoch zu bewerten ist diese Wertschätzung wie ein "Gefällt mir" bei einem "Poserbild"

*VorsichtIronie*

Defakto: Wenn er gehackt hat, sollte ihm die Spielmöglichkeit genommen werden (auch die anderen Teile von AC - kein Mitleid)
Wenn er Bugs nutzt, dann Reset und zeitlich begrenzter Block.

So long

poschey
14-12-12, 19:42
Am besten machen wir ab jetzt immer ein paar screens wenn wir welche sehn ^^.

Ganz einfach, gibt ja ne Liste :)

https://assassinsnetwork.ubi.com/de/pc/ac3/leaderboards/multiplayer

Ergo alle mit 71 335 000 Erfahrungspunkten

iPati
14-12-12, 20:41

Dann eben keine Verbrecherjagd ^^
Naja, dann könnte vllt irgendjemand ubisoft bescheid geben darüber?

domvgt
15-12-12, 12:12
Dann eben keine Verbrecherjagd ^^
Naja, dann könnte vllt irgendjemand ubisoft bescheid geben darüber?

Schon geschehen! ;)

iPati
15-12-12, 12:56
Schon geschehen! ;)

Cool ^^ Weiß man, was jetzt mit denen passiert? Bzw ob was passiert?

Waldgeist77
15-12-12, 14:51
Schon geschehen! ;)

Cool ^^ Weiß man, was jetzt mit denen passiert? Bzw ob was passiert?

Na da bin ich auch mal gespannt, ob etwas passiert bzw. dagegen etwas unternommen wird. ;)

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

Seraphim88
15-12-12, 19:20
So Leute...ab und zu lohnt es sich auch mal in das Network reinzuschauen. Der erste der gehackt hat ist der gute Herr auf Rang 8...danach folgten die oberen sieben.

Man sieht sich ;)

poschey
15-12-12, 20:23
So Leute...ab und zu lohnt es sich auch mal in das Network reinzuschauen. Der erste der gehackt hat ist der gute Herr auf Rang 8...danach folgten die oberen sieben.

Man sieht sich ;)

Paar Posts über dir. :D

CaptainZephyros
15-12-12, 23:12
Man sieht sich ;)
Die sind froh, wenn sie MIR nicht über den Weg laufen - ich hasse Cheater... ;)

Kirschchen2013
20-02-13, 01:13
nichts ist passiert die hacken und cheaten weiter was das zeug hält :-(

Kirschchen2013
20-02-13, 01:16
niemand macht was es intressiert denen nicht hab gestern a verloren gegen nen hacker in AA der hatte nen hack das er in unsere base hüpft das er das artefakt bekommt dann lief er am stand und plötzlich war er inn seiner eigenen base und bis jetzt hat niemand was gemacht

ShaQxz
20-02-13, 10:07
by the way owachilles es gibt schon leute über prestige 10 ;) und die hacken nicht

BIG-MOEP
20-02-13, 12:21
Genau die boosten nur :P

CaptainZephyros
20-02-13, 15:10
by the way owachilles es gibt schon leute über prestige 10 ;) und die hacken nicht
Noch gehörst du nicht dazu, also... ;)

ColdKill18
20-02-13, 22:29
Genau die boosten nur :P

Es gibt schon Leute mit Prestige 30 die nicht hacken oder boosten.

LastBrotherhood
20-02-13, 22:51
Es gibt schon Leute mit Prestige 30 die nicht hacken oder boosten.

Ich würd aber dann echt mal gerne wissen, wie lange die vorm PC hocken :confused:
Sorry, das ist doch aber nicht mehr normal oder?

CaptainZephyros
20-02-13, 23:33
Ich würd aber dann echt mal gerne wissen, wie lange die vorm PC hocken :confused:
Sorry, das ist doch aber nicht mehr normal oder?
Sag das mal Goethe. :p ;)

BIG-MOEP
21-02-13, 19:36
Goethe wird ja bald mit dem Animus verschmelzen ;) und versickern, den können wir hier abschreiben *joke* :)

Akira_Nagasaki
21-02-13, 21:11
*lachflash hab* ;)

CaptainZephyros
21-02-13, 21:14
Tja, der Sickereffekt macht vor niemandem halt. ;)

Nerol88
19-08-13, 13:17

ich hatte in lezterzeit den spieler Vitroch4 oft im mp getroffen und der hatte scores von 15-25.000 je match und bekahm ca 800-1200 punkte je kill, und das auch wenn er auf mich zuRENNT und mich niedermetzelt obwohl ich ihn gesehen habe und Umstrittener attentat ist Wie zum Henker soll das gehen ohne einen hack? ausserdem hat er alle 20 sekunden den animus hack benutzt und immer ca 1-3 spieler gekillt rein rechnerisch müsste er also im 20 sekunden 3 (oder mehr) spieler aufspüren und eliminieren, was unmöglich wäre weil ihn der 2. oder der 3. nach dem ersten attentat sicher töten würde und mal ganz ehrlich auch: immer so dermasen viele punkte über allen anderen spielern im match ist doch nicht wirklich glaubwürdig und möglich oder?

ich hoffe ubisoft macht endlich was gegen diese hacker weil die echt nerven ...

mfg