PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe

juppst4r
11-12-12, 02:09
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem,und zwar bekomme ich nach einer neuinstalation meines systems Far Cry 3 nicht mehr zum laufen.Ich habe es vorher schon eine ganze zeit lang gespielt und hatte keine probleme.
jetzt kommt beim spielstart immer eine Fehlermeldung und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte....habe das spiel schon super oft neu installiert ohne erfolg.
Auto update oder so funktioniert nicht mehr.....
bitte um hilfe....
thx jupp

Kenji_Kasen
11-12-12, 04:00
Vieleicht eine doofe frage aber hast du schon den Support geärgert?

Frage zur instalation:
Wie instalierst du das? Mitlerweile gibt es ja drei varianten zu instalieren ---> DVD Instalation; Download bei Uplay oder Download bei Steam
fals bisher von CD dann lads dir bei Uplay komplett runter und teste es nochmal da diese Installfiles normalerweise direckt gepatcht sind!

Ausprobieren oder nochmal melden!!

CIA

juppst4r
11-12-12, 12:34
Also bis jetzt immer von cd,da meine i net leitung nicht so besonderst ist;-))
Also er installiert das spiel auch problemlos....nur wenn das spiel startet hat er ein problem mit der cloud speicherung meiner meinung nach....weil dann stürzt das spiel ab!!!!
hab den eindruck das liegt daran das ich mein sydtem erneuert hab und das spiel auf einer anderen Partition war????hab das Gefühl er will spielstände laden die auf c waren.....kann ich irgendwie meinen account löschen und komplett von neuem anfangen???frage über fragen:-(((
merci

Kenji_Kasen
11-12-12, 13:33
Hmmmmm normalerweise - wenn du nicht deine Save datein und die anderen Profildatein vorher gespeichert hast und diese nach der Systemneuinstalierung wieder in entsprechenden Ordner kopiert hast - sind alle verbundenen Logdatein zu deinen Savegames weg, diese sollten dann einfach von der cloud geladen werden und du kannst so gesehen da weiter machen wo du aufgehört hast (deswegen speicher ich immer den kompletten "Eigene Datein" ordner von C bevor ich mein System neumache)
Wie gesagt probier mal das mit der Web instalation vieleicht saugt er dir auch deine Profildaten direkt mit was ich aber ehr nicht glaube, ansonsten musst du wohl den Support anpinnen auch wens da längerdauert.

btw. ich hab auch nur eine 6k leitung und hab schon n Game bei Uplay runtergeladen......

CIA