PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) [autopatch system] hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

BULLDOG16_592
10-12-12, 19:05
habe das spiel heut bekommen und es startet nicht mal
probleme mit autopatch system hat ein problem festgestellt und muss beendet werden:mad:

Hasi_2011
24-03-13, 23:05
Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung, wie bei Bulldog16_592. Was hast du gemacht, um FarCra zum Laufen zu bringen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Hasi_2011
24-03-13, 23:06
Ergänzend möchte ich noch anfügen, wenn ich FarCry in Uplay starten möchte, läuft das Spiel.,aber es startet nicht.

CFlux
27-03-13, 10:58
Hallo Hasi_2011 und herzlich willkommen im Forum!

Kannst du deine Problematik noch ein bisschen genauer beschreiben? Wann taucht diese Fehlermeldung auf? Wenn du den aktuellen Patch herunterlädst?
Wenn Ja, an welcher Stelle taucht der Fehler auf? Bevor das Update heruntergeladen wird oder während des Downloadvorgangs?

Hast du schon mal versucht den aktuellen Patch manuell herunterzuladen?
HIER (http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/downloads/index.aspx) findest du den Link zum aktuellen Patch 1.05.

Schalte bitte auch versuchsweise deine Antiviren Software aus, während du den Patch herunterlädst.

Gib uns bitte Bescheid, wenn dein Spiel mit diesem Lösungsansatz funktioniert. Möglicherweise kann diese Lösung noch weiteren Kunden behilflich sein.