PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigsgrad erhöhen?

tekk1608
10-12-12, 11:57
Hallo Leute,

wie kann man den Schwierigsgrad erhöhen?
Damit meine nicht den Schwierigsgrad in den Optionen. Der Steht auf Hoch und alle Hilfen aus.
Far Cry 3 ist optisch ein super, technische habe ICH keine Probleme.

Aber vom konzept her ist mir das irgendwie "zuleicht".

Weiß nicht woran das liegt, aber mir fallen die Gefechte zuleicht aus.
Manchmal glaub ich ne Zielhilfe ist an, ob es laut Optionen aus ist.
Denn ich kann Ohne Fadenkreuz einfach grob richtung Gegner halten, abdrücken und treffe auch mit ddem Revolver meisten sehr gut.
Auch nen Tiger oder selbst enen Bär sind doch kaum ne Gefahr. zwei-drei Shotgun-Salven und Ruhe ist.
Die KI reagiert viel zu lahm. Die rennt in Deckung und ich kann gemütlich von der anderen Seite sie angreifen. Auch habe ich das gefühl, das Sie IMMER 3 Sec warten bevor sie schiesst. Sicher wenn Sie dann mal abdrückt bin nach 2-3 Treffern tot(auf Hoch), aber ein normaler Aussenposten ist doch in 30 Sec. im Rambostil erobert.
Ich schiesse meisten aus der Distanz auf die Wachen und warte bis die Verstärkung da ist, damit mal was Aktion aufkommt.
Und ich nutze schon nur das "einfache" Waffenarsenal, also Revolver und Shotgun.
Von der Wallhack will ich erst gar nicht sagen, nutze die Cam NIE.
Ich erweitere auch meine Munitionsgurte deshalb auch nicht

Und was soll der Mist, das die Waffen nach und nach KOSTENLOS werden? Und der Preis der Waffen ist schon viel zuniedrig, aber dann bekommt den Kram mit der Zeit umsonst? Und warum gibt mir der Waffenhändler ne FLAT auf Waffen? Einmal nen Typ gekauft und darf belieg oft ne Waffe kaufen? Finde ich langweilig, da Waffen irgendwie keinen Wert haben. Im Gefecht werfe einfach meine "guten" waffen weg, falls keine Munition mehr habe, da belieg oft son Bogen wiederbekommen kann.

Sicher spielt jede anders, dafür haben wir ja Optionen.

Daher hätte ich gern sowas in den Optionen(vorschlag):
Waffenflat ja/nein.
Waffen-/Munitionspreise niedrig/mittel/hoch
GegnerWallHack: Ja/Nein
Gegner MArkierung Ja/Nein
Gegner auf MiniKarte Ja/nein
Waffenstreuung: Arcade/Realtisch(oder neutral:Normal/experte)

Wie gesagt, ich finde Far Cry 3 echt gut, aber für darf ruhig noch ne Schiebe schwerer werden.

Gruß
Tekk

HuMmZ_21
10-12-12, 14:50
/sign

dazu bitte den Waffenverschleiss wieder einführen und das EndlosSprinten deaktiveren ;)

tekk1608
10-12-12, 16:50
ja, stimmt. Den habe ich vergessen.
ABER dafür müssten man wieder so schicke Ladehemmung-Animationen erstellen, das ist VIEL aufwand nachträglich, meine anderen Punkte sollte da per Patch "leicht" anpass werden