PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Spielstart wird der Lizenz Key verlangt...

Zahltag79
09-12-12, 17:30
moin

ich habe das spiel damals als es rauskam direkt gekauft. habs ein paar mal gespielt und irgendwann erstmal zur seite gelegt. heute kam ich endlich mal wieder dazu und wollte spielen. also steam aufgemacht wurde da einiges geupdated und irgendwann kam das uplay konto auch. username und passwort war sogar noch vorhanden so das ich eigentlich nix eingeben musste. allerdings war mein uplay konto dann leer, kein anno 2070 darin vorhanden. also den key von steam rüberkopiert, nun ist das spiel bei uplay drin. also spiel gestartet kommt beim anmelden wiederrum die meldung den key einzugeben. also wieder von steam den key rauskopiert kommt die meldung das der key bereits verwendet wird.
username uplay = user name im spiel = zahltag79

wer kann mir hierbei helfen ?!

gruß flo

Saheike1
09-12-12, 17:57
Wenn du es unter Steam gekauft hast, kannst du es nur unter Steam starten.

Zahltag79
09-12-12, 21:47
genau das mache ich doch. doch dann startet eh nur uplay wo ich dann normal starte

payday79
10-12-12, 19:10
der fehler wurde gefunden, ich hatte damals ein anderes konto verwendet. naja immerhin geht das spiel nun wieder. nur wochenende zuende aber für den fehler kann ubi auch nichts :-)