PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : # DLC - Die Tyrannei von König Washington



CaptainZephyros
09-12-12, 14:35
Die Tyrannei von König Washington


Zu Assassin's Creed 3 wird bekanntlich im Laufe des nächsten halben Jahres dreiteilig der DLC "Die Tyrannei von König Washington" erscheinen, der eine alternative Geschichte zur Amerikanischen Revolution erzählt.



http://static9.cdn.ubi.com/en-US/images/ac3_news_dlc_350x468tcm1966374.jpg



Ubisoft beschrieb diese Erweiterung in einer Pressemitteilung damals folgendermaßen:


"Wir schreiben das Jahr 1783. Die Amerikanische Revolution nähert sich ihrem Ende, als ein neuer und unerwarteter Feind auftaucht. Angetrieben davon, das Schicksal der Kolonien zu sichern, erliegt George Washington, der größte Held der Revolution, der Verlockung von grenzenloser Macht. Ein neuer König ist geboren und seine Herrschaft lässt niemanden unberührt. Um die Freiheit zurück ins Land zu bringen, liegt es an unserem neuen Helden, Connor, einen Tyrannen zu entthronen, den er einst einen Freund nannte."

Auf den Video Game Awards 2012 gab es nun erstmals Videomaterial zu sehen:



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8Zgq7dyYgPw



"Die Tyrannei von König Washington" wird auch im Season Pass enthalten sein.

ColdKill18
09-12-12, 15:39
Wissen wir ! Laaaangweilig ! ;)
Mir gefällt aber der Trailer...

CaptainZephyros
09-12-12, 15:45
Ich weiß auch, dass ihr es wisst (s. Text).
Nur gibt es nun den ersten Trailer und im PC-Forum existierte bisher noch kein Thread bzgl. dieser Erweiterung und einige wollten näheres dazu wissen.

Immer nur nörgeln... ;)


btw:
Signatur-Nachmacher... :p

x_Kizuke_x
09-12-12, 15:55
Na da bin ich ja mal gespannt. Die Rüstung die Connor da an hat, die aus dem Wolfspelz (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dNOKmoVYmV0#t=62s), schaut vielversprechend aus. :D

Sonst habt Ihr keine Probleme ausser eurer Signatur. Oder? ;)

ColdKill18
09-12-12, 16:04
btw:
Signatur-Nachmacher... :p
Das war nicht ich, sondern Erudito. Und es dient ja dazu anderen Spielern zu helfen :) Trotzdem: Entschuldigung

{ Da gibt es nichts zu entschuldigen. E. }

Aber ja, die Montur sieht genial aus !

x_Kizuke_x
09-12-12, 16:07
Das war nicht ich, sondern Erudito. Und es dient ja dazu anderen Spielern zu helfen :) Trotzdem: Entschuldigung

{ Da gibt es nichts zu entschuldigen. E. }

Made my day! Genialer post. :D

Aber ich frag mich ob die das diesmal besser verpacken als z.B. im Benedict Arnold part. Welcher für mich sehr lieblos erschien, kurz und knapp. Die Missionen waren auch sehr einfallslos.

ColdKill18
09-12-12, 16:32
Made my day! Genialer post. :D

Aber ich frag mich ob die das diesmal besser verpacken als z.B. im Benedict Arnold part. Welcher für mich sehr lieblos erschien, kurz und knapp. Die Missionen waren auch sehr einfallslos.
Den hab ich noch vor mir, im Trailer sah der voll gut aus... So eine Überraschung aber auch ;) Naja immerhin kann ich mich dann den meisten PC-Spielern überlegen fühlen weil ich ihn hab...

Markus.94
09-12-12, 17:40
also diese wolfs-montur sieht ja mal echt schick aus! :)

und wisst ihr was mir aufgefallen ist? im trailer steht Connor ja mit einem Wolf da. ... ob das wohl der vor release versprochene hunde-begleiter ist, der connor zur seite steht? :D

denn es hieß ja mal:

"Connor wird verschiedene Begleiter an die Seite gestellt bekommen, darunter auch einen Hund, mit dessen Hilfe Spuren verfolgt werden können."

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47340,2566597.html

wenn's das wirklich wird, wär das zwar blöd, dass sie das erst jetz reinbringen, aber wär echt verdammt cool!

..oder es wird nix draus, und blieb eines der leeren versprechen, wie das Kanu-fahren, dass dann einfach rausgestrichen wurde..

ColdKill18
09-12-12, 17:45
ob das wohl der vor release versprochene hunde-begleiter ist, der connor zur seite steht? :D

Hab ich mir auch schon überlegt... Ich hoffe ja immernoch dass Kanu fahren in irgendeinem Patch oder DLC kommt :rolleyes:

poschey
09-12-12, 19:04
also diese wolfs-montur sieht ja mal echt schick aus! :)

und wisst ihr was mir aufgefallen ist? im trailer steht Connor ja mit einem Wolf da. ... ob das wohl der vor release versprochene hunde-begleiter ist, der connor zur seite steht? :D

Die Tyrannei, nicht der "Terrier" :D

ColdKill18
09-12-12, 19:16
Die Tyrannei, nicht der "Terrier" :D
Assassin's Creed III: King Washingtons Zwergpudel. :p
Aber das Biest sieht nicht wirklich wie ein Terrier aus :rolleyes:

CaptainZephyros
09-12-12, 22:42
Das war nicht ich, sondern Erudito. Und es dient ja dazu anderen Spielern zu helfen :) Trotzdem: Entschuldigung

{ Da gibt es nichts zu entschuldigen. E. }

Aber ja, die Montur sieht genial aus !
Erudito ist neuerdings auch im Forum unterwegs?! Verdammt! ;)

Achja: Die Montur sieht richtig geil aus, auch wenn sie mich ein wenig an die Brutus-Rüstung erinnert Wölfe und so). ^^
Hat aber auch immer weniger mit Assassinen zu tun.



Den hab ich noch vor mir, im Trailer sah der voll gut aus... So eine Überraschung aber auch ;) Naja immerhin kann ich mich dann den meisten PC-Spielern überlegen fühlen weil ich ihn hab...
Jaja, fühl dich nur überlegen.
Aber eigentlich müsstest du dich doch auch ein wenig veräppelt fühlen, nachdem alle vorher exklusiven InGame-Inhalte mittlerweile "inklusive" sind. :p
Geht mir mit meiner FE aber leider genauso...



Assassin's Creed III: King Washingtons Zwergpudel. :p
Aber das Biest sieht nicht wirklich wie ein Terrier aus :rolleyes:
:D

btw: Hutchinson hat sich erst neulich zum Thema "Kanufahren" geäußert.
Hat es leider nicht mehr ins Spiel geschafft, genauso wie schwimmende Bieber.
Ich muss sagen, nachdem sie drei Jahre Zeit hatten und sogar einen guten Monat vor Release Goldstatus erreichten, kann ich denen das nicht so ganz abkaufen.
Zumal der fragliche Screenshot mit dem Kanu und den Biebern ja erst Mitte des Jahres erschien.

Chilli_664
09-12-12, 23:26
Blöde Frage, aber kommt dieses Benedict DLC auch für den PC ???

CaptainZephyros
09-12-12, 23:33
Blöde Frage, aber kommt dieses Benedict DLC auch für den PC ???
Du wirst es kaum glauben, es gibt es schon.
ANfangs war es PS3-exklusiv, bis Ubisoft herausgefunden hat, dass "exklusiv" nicht exklusiv bedeuten muss (naja, eigentlich schon... aber es ist eben Ubisoft), und hat es kurzerhand in die DDE mit hereingepackt.

Fraglich, ob es irgendwann auch noch mal für die Käufer anderer Editionen verfügbar sein wird - wahrscheinlich mit einem der kommenden DLCs.

ColdKill18
09-12-12, 23:52
Blöde Frage, aber kommt dieses Benedict DLC auch für den PC ???

Also ich hab Benedict Arnold auf PC :D War bei der (Digital)Deluxe Edition dabei... Vielleicht kommt es ja noch für alle nicht so coolen per DLC...

Und ja, die Montur hat Ähnlichkeiten mit der Romulus-Rüstung, bis auf dass die scheiße aussah.
Und mit Assassinen hat AC seit AC II nichts mehr zu tun :rolleyes:
Wegen den Bonus Inhalten fühl ich mich überhaupt nicht ver*****t, das war doch gleich klar dass die später noch so kommen
Das Kanu fahren könnte ja als zusätzliches Gameplay Element in einem DLC dazukommen (wie die Sprungdinger in AC II).

Wichtig: Es sieht aus als hätte Eudito meinen Account gehackt um sich eine Stimme in der Community zu schaffen. Seid auf der Hut !

@Cesare Mit exklusiv meint Ubisoft zeitlich exklusiv. Die interpretieren das halt so wie es ihnen passt...

CaptainZephyros
09-12-12, 23:58
1. siehe mein Post davor. :p
2. Naja, in ACR sah die scheiße aus, in ACB war sie i.O..
3. nach ACII erst - seit AC war doch schon Schluss.
4. Naja, aber schon einen Monat nach Release... bitter.
5. Nope, Kanufahren wird nicht mehr nachträglich integriert.
6. Oho! Kann Erudito uns irgendetwas über AC4 erzählen? ^^

ColdKill18
10-12-12, 00:07
1. siehe mein Post davor. :p
2. Naja, in ACR sah die scheiße aus, in ACB war sie i.O..
3. nach ACII erst - seit AC war doch schon Schluss.
4. Naja, aber schon einen Monat nach Release... bitter.
5. Nope, Kanufahren wird nicht mehr nachträglich integriert.
6. Oho! Kann Erudito uns irgendetwas über AC4 erzählen? ^^

1. Ich schreibe gerade vom Handy -> langsam und als mein Post fertig war war deiner halt schon da.
2. Ja in AC war man ein Assassine (Orden) und schon im Nachfolger nicht mehr da war man nur ein Pseudo-Adliger (siehe uPlay Gruft :p)
3. Genau andersherum - in ACB grauenhaft und trist und fett, in ACR hübsch und farbenfroh...
4. C'est la Ubisoft
5. Schade... Quelle ?
6. Ich habe doch keinen Einfluss auf Eudito - die schreiben wenn sie schreiben wollen *Ähm* :D

Edit: Meine Signatur hat Euditi ja schon vor längerem geändert... :rolleyes:

Akira_Nagasaki
10-12-12, 00:19
naja, ich meine was assassinen anbelangt, man muss doch mit der zeit gehen und sicherlich ein bisschen drauf achten in welchem kulturellen rahmen sie stehen. bei ac4 bin ich ganz klar für das japan im feudalen zeitalter oder im mittelalter mit ihren shôgunen, ninja-kriegern usw. (ninja würde doch ein bisschen mit den assassinen-techniken passen). ^^ außerdem ist das landschaftliche ambiente klasse ^^ (wer will mal nicht auf den fujisan oder ins malerische okinawa ????) ^^

CaptainZephyros
10-12-12, 00:22
1. Ich schreibe gerade vom Handy -> langsam und als mein Post fertig war war deiner halt schon da.
2. Ja in AC war man ein Assassine (Orden) und schon im Nachfolger nicht mehr da war man nur ein Pseudo-Adliger (siehe uPlay Gruft :p)
3. Genau andersherum - in ACB grauenhaft und trist und fett, in ACR hübsch und farbenfroh...
4. C'est la Ubisoft
5. Schade... Quelle ?
6. Ich habe doch keinen Einfluss auf Eudito - die schreiben wenn sie schreiben wollen *Ähm* :D

Edit: Meine Signatur hat Euditi ja schon vor längerem geändert... :rolleyes:
1. Aha...
2. Meine Rede - der Wandel der Zeit eben.
3. Naja, so schlimm nun auch nicht.
4. Ubisoft ist eben ... naja...
5. Auf kotaku.com gab es vor kurzem mal ein Q&A mit den Entwicklern - finde es leider gerade nicht.
Achja, Hutchinson meinte auf die Frage, ob er schon irgendetwas über den nächsten Ableger verraten könne, nein, es würde ihn sonst seinen Job kosten - schade. ^^
6. Ich kriege Erudito schon noch dran... ;)
7. Jaja... :D

ColdKill18
10-12-12, 00:49
1. Aha...
2. Meine Rede - der Wandel der Zeit eben.
3. Naja, so schlimm nun auch nicht.
4. Ubisoft ist eben ... naja...
5. Auf kotaku.com gab es vor kurzem mal ein Q&A mit den Entwicklern - finde es leider gerade nicht.
Achja, Hutchinson meinte auf die Frage, ob er schon irgendetwas über den nächsten Ableger verraten könne, nein, es würde ihn sonst seinen Job kosten - schade. ^^
6. Ich kriege Erudito schon noch dran... ;)
7. Jaja... :D

3. Doch.
5. Aha...

Mir würde das alte Ägypten besser gefallen als das feudale Japan aber let's see...

CaptainZephyros
10-12-12, 00:53
MMn können sie ruhig in Amerika bleiben... dann aber Süd- oder Mittel-, bitte.
Alternativ in Europa die Französische Revolution, Zarenrussland oder Great Britain.

ColdKill18
10-12-12, 00:58
MMn können sie ruhig in Amerika bleiben... dann aber Süd- oder Mittel-, bitte.
Alternativ in Europa die Französische Revolution, Zarenrussland oder Great Britain.
Amerika wäre ok, Franz. Revolution gut, Zarenrussland kann ich mir gar nicht vorstellen (dazu muss man wrschl die Comics kennen...) und GB wäre ein No-Go.
Hab ich schon erwähnt dass mir Ägypten gefallen würde ? ;)

Akira_Nagasaki
10-12-12, 01:02
naja ich denke bis assasins creed 50 haben wir die ganze welt in all ihren geschichtlichen facetten durch ^^

CaptainZephyros
10-12-12, 01:06
Um dir AC in Russland vorstellen zu können, musst du die Comics nicht lesen, nein. ;)

Ägypten wäre auch nett, dort gab es zu Zeiten Kleopatras ja auch eine Assassinin - Amunet (http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Amunet)hieß sie.


Naja, derzeit wird ja Brasilien groß gehandelt - könnte ich mir gut vorstellen, fände ich auch sehr interessant.

ColdKill18
10-12-12, 01:08
naja ich denke bis assasins creed 50 haben wir die ganze welt in all ihren geschichtlichen facetten durch ^^

Na ^^
Mal gucken ab wann AC zu Bildungszwecken genutzt wird. Ich habe irgendwo gelesen das wäre möglich ;)
Spiele Sequenz 6.
a) Beschreibe die Atmosphäre und architektonische Merkmale der Städte im kolonialen Amerika.
b) Stelle in einer Tabelle die Unterschiede der Geschichte in AC (Seq. 6) und der echten Geschichte dar.

Ich will die Schule wieder von vorne amfangen ! :D

Ja, die Assassinin steht doch bei Mario unterm Sofa äh im Keller oder ?
Also ich kann mir AC in Russland nicht vorstellen. Schnee.
Und Brasilien wäre ganz cool, Südamerika halt, wie du bereits sagtest...
Mir hätte ein DLC zu AC II gefallen bei dem man die Attentate der Assassinen im Keller nachspielen kann...

CaptainZephyros
10-12-12, 01:11
Na ^^
Mal gucken ab wann AC zu Bildungszwecken genutzt wird. Ich habe irgendwo gelesen das wäre möglich ;)
Spiele Sequenz 6.
a) Beschreibe die Atmosphäre und architektonische Merkmale der Städte im kolonialen Amerika.
b) Stelle in einer Tabelle die Unterschiede der Geschichte in AC (Seq. 6) und der echten Geschichte dar.

Ich will die Schule wieder von vorne amfangen ! :D
Dann würden, glaube ich, einige extra sitzen bleiben - gechillter Unterricht. ;)



naja ich denke bis assasins creed 50 haben wir die ganze welt in all ihren geschichtlichen facetten durch ^^
Naja, vergiss nicht: Was du gerade erlebst, ist jetzt schon wieder Geschichte. ^^

CaptainZephyros
10-12-12, 01:13
Ha! Ohne die News gelesen zu haben, wusste ich es - man, bin ich gut. ;)

http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-PC-256660/News/Assassins-Creed-4-Brasilien-soll-naechster-Schauplatz-sein-1039527/


Entschuldigt den Doppelpost, aber das musste einfach raus. X)

ColdKill18
10-12-12, 01:18
Dann würden glaube ich einige extra sitzen bleiben - gechillter Unterricht. ;)



Naja, vergiss nicht: Was du gerade erlebst, ist jetzt schon wieder Geschichte. ^^

1. Ja ich glaub auch ;)
2. Ja Herr Philosph :rolleyes:
3. Ich hab meinen vorherigen Beitrag aktualisiert.
4. Tschüss und bis mo- nah, heut abend :D

Edit: Und ich hab die News gekannt ! :D Stand in irgendeinem anderen Thread... Braucht man jetzt schon einen 300seitigen AC IV: Alle Infos hier Thread ? :rolleyes:

Akira_Nagasaki
10-12-12, 01:32
schade.... kein japan :(

CaptainZephyros
10-12-12, 01:39
1. Ja ich glaub auch ;)
2. Ja Herr Philosph :rolleyes:
3. Ich hab meinen vorherigen Beitrag aktualisiert.
4. Tschüss und bis mo- nah, heut abend :D

Edit: Und ich hab die News gekannt ! :D Stand in irgendeinem anderen Thread... Braucht man jetzt schon einen 300seitigen AC IV: Alle Infos hier Thread ? :rolleyes:
1. Oh Gott, lauter 1. Klässler. ^^
2. Naja, soweit ist es noch nicht. ;)
3. Habe es gesehen. :D
4. Ja, von meiner Seite allerdings wirklich bis morgen.
5. Ich nicht und ich bin/war voll stolz auf mich. Vielleicht ist es bald wieder so weit. :D



schade.... kein japan :(
Naja, noch ist nichts fix.
Abgesehen davon bin ich mir nicht so sicher, ob die Entwickler derzeit selbst wissen, wohin die Reise geht - obwohl, eine grobe Richtung dürften sie mittlerweile ins Auge gefasst haben.

CaptainZephyros
10-12-12, 19:20
So, nun ist der Trailer auch offiziell da (sogar mit deutschen Untertiteln ^^):




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8Zgq7dyYgPw

ColdKill18
10-12-12, 23:14
So, nun ist der Trailer auch offiziell da (sogar mit deutschen Untertiteln ^^):






Soll ich jetzt nochmal schreiben dass er mir gut gefällt ? ;) Gut inszeniert, interessant.

CaptainZephyros
11-12-12, 17:28
Das musst du Ubisoft fragen. :p

Akira_Nagasaki
11-12-12, 18:21
mensch... ich hatte die hoffnung, dass wegen der zeitverschiebung im verhältnis zu montreal die dlcs heute abend kommen, aber pustekuchen... immer noch nur ne popelige pdf... also wenns bis nächsten montag nicht was da ist, dann storniere ich und hols mir woanders...

Toxicity96
11-12-12, 19:18
Dumme Frage, aber ist das DLG kostenlos für alle verfügbar oder muss ich da Season Pass bestellen bzw. das DLC kaufen?

Akira_Nagasaki
11-12-12, 19:25
wenn du die 5 dlcs so kaufst ,kostet es 40 euro, kaufst du den season pass für 30 euro, sind die dlcs kostenlos, man spart also 10 euro.

BIG-MOEP
11-12-12, 19:27
Dumme Frage, aber ist das DLG kostenlos für alle verfügbar oder muss ich da Season Pass bestellen bzw. das DLC kaufen?

=> ja ubisoft ist so gütig und gibt dir den DLC for free ;) Wovon träumt ma da nachts?!

BIG-MOEP
11-12-12, 19:29
wenn du die 5 dlcs so kaufst ,kostet es 40 euro, kaufst du den season pass für 30 euro, sind die dlcs kostenlos, man spart also 10 euro.

10EUR fc3-vorbesteller gutschein dazu und schon sind wir bei 19,99 aber hey imho immer noch zu teuer, es sei den DLC2-4 (king G.) bieten 20Stunden Story gameplay... ;)
Was ist eigentlich der DLC5 ?

CaptainZephyros
11-12-12, 19:42
10EUR fc3-vorbesteller gutschein dazu und schon sind wir bei 19,99 aber hey imho immer noch zu teuer, es sei den DLC2-4 (king G.) bieten 20Stunden Story gameplay... ;)
Was ist eigentlich der DLC5 ?
Video bis zum Ende gucken und mehr wissen. -.-

btw: Doppelpost

Schneeman123
12-12-12, 01:00
Video bis zum Ende gucken und mehr wissen. -.-

Da sind nur 3 DLC's aufgelistet ;)

Mokim21
12-12-12, 07:10
schon bekannt wann der dlc verfügbar ist ?:p

BIG-MOEP
12-12-12, 16:29
Video bis zum Ende gucken und mehr wissen. -.-
btw: Doppelpost

1) ich seh kein doppelpost
2) video hab ich gleich genau zu ende geschaut, du scheinbar nicht: Genauer für dich: DLC1 ist ja da, 2,3,4 ist der KingGeorge, so und was ist der 5e?!
Das war meine Frage, kann aber noch wohl keiner wissen ;)

CaptainZephyros
12-12-12, 18:20
Da sind nur 3 DLC's aufgelistet ;)
Ja, es sind ja auch "nur" drei.
Allerdings ist der "King Washington"-DLC auf drei Episoden aufgeteilt.



schon bekannt wann der dlc verfügbar ist ?:p
Nein, (leider) bisher nicht.
Der erste Part dürfte aber spätestens Anfang Februar erscheinen.



1) ich seh kein doppelpost
2) video hab ich gleich genau zu ende geschaut
1. Ich schon:

http://www10.pic-upload.de/12.12.12/wfq799oqlgyn.png


2. Scheinbar nicht: -.-

http://www7.pic-upload.de/12.12.12/8dspxfis5vc.png

BIG-MOEP
14-12-12, 11:21
das ist kein Doppelpost ;)
Doppelpost ist wenn der Inhalt 2 mal gleich ist, und wieso übi-Foren ein replay und eine Zitat nicht zu einem zusammenfügt ist mir schleierhaft andere Foren machen's kluger :)

ich geb auf mit dem 5en DLC :] Aber ich vermute mal da kommt mal wirklich nix, btw die Kampferprobten als MP -DLC ist es nicht schon Bestandteil von DLC1 'verborgene Geheimnis', falls nicht dann haben wir ja alle 5 in deinem Screen 1VG 2 DK 3 Tyrannai aufgeteilt auf 3 DLCs... könnt passen

ColdKill18
14-12-12, 16:22
das ist kein Doppelpost ;)
Doppelpost ist wenn der Inhalt 2 mal gleich ist, und wieso übi-Foren ein replay und eine Zitat nicht zu einem zusammenfügt ist mir schleierhaft andere Foren machen's kluger :)

ich geb auf mit dem 5en DLC :] Aber ich vermute mal da kommt mal wirklich nix, btw die Kampferprobten als MP -DLC ist es nicht schon Bestandteil von DLC1 'verborgene Geheimnis', falls nicht dann haben wir ja alle 5 in deinem Screen 1VG 2 DK 3 Tyrannai aufgeteilt auf 3 DLCs... könnt passen
Nein, die Kampferprobten ist nicht Teil des Verborgenen Gehemnis, da sind nur die exklusiven Inhalte und damit auch ein paar MP Sachen dabei.
1. Das Verborgene Geheimnis
2. Die Kampferprobten
3+4+5. Die Tyrranei von König Washington

Und wo fehlt jetzt dein 5. DLC ? ;)

Mokim21
14-12-12, 17:06
also ich habe deluxe digital mit season pass aber habe kein download zum dlc geschweige eine email erhalten.

chrrm
15-12-12, 08:20
habe ebenfalls die deluxe version und das selbe wie MokiM21. außerdem fehlt mir das schwert-symbol in NY für die benedict-arnold-dls. oder ist dieser doch nicht enthalten?

anmerkung: hauptmissionen (spiel) durch und synchro ca 45%

CaptainZephyros
15-12-12, 23:01
das ist kein Doppelpost ;)
Doppelpost ist wenn der Inhalt 2 mal gleich ist, und wieso übi-Foren ein replay und eine Zitat nicht zu einem zusammenfügt ist mir schleierhaft andere Foren machen's kluger :)

ich geb auf mit dem 5en DLC :] Aber ich vermute mal da kommt mal wirklich nix, btw die Kampferprobten als MP -DLC ist es nicht schon Bestandteil von DLC1 'verborgene Geheimnis', falls nicht dann haben wir ja alle 5 in deinem Screen 1VG 2 DK 3 Tyrannai aufgeteilt auf 3 DLCs... könnt passen
1. Nein, als Doppelpost gilt schon, wenn man direkt hntereinander zweimal etwas postet. Kannst du auch hier nachlesen: http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/162940-ab-wann-ist-ein-doppelpost-ein-doppelpost.html

2. Du hast dir doch schon selber die Antwort gegeben... -.-
Außerdem: Wenn der "Die Kampferprobten"- im "Das verborgene Geheimnis"-DLC enthalten wäre, würde er dann einzeln dort aufgezählt sein?! Denk mal logisch... :rolleyes:

ColdKill18
17-12-12, 14:06
Ich würde mir wünschen dass in diesem DLC Soundtrack von Jesper Kyd verwendet wird. Ich stelle mir gerade vor, wie Connor über der Leiche von König W., den er einst Freund nannte, steht (und evtl. rechts noch langsam der Abspann durchläuft), die Kamera langsam durch die Gegend schwenkt, dazu ein paar dieser "Animus-Effekte", und zu dieser tragischen Szene dann Aphelion. EPISCH.

CaptainZephyros
17-12-12, 23:15
Wäre nett, aber ich denke, dass Kyd vorerst nicht zu AC zurückkehren wird.

Des Weiteren bezweifle ich, dass wir am Ende des DLCs Washigton töten werden - auch wenn es in einer alternativen Realität sein soll.
Eher werden wir ihn auf seinen richtigen Weg zurückführen.

ColdKill18
17-12-12, 23:26
Wäre nett, aber ich denke, dass Kyd vorerst nicht zu AC zurückkehren wird.

Des Weiteren bezweifle ich, dass wir am Ende des DLCs Washigton töten werden - auch wenn es in einer alternativen Realität sein soll.
Eher werden wir ihn auf seinen richtigen Weg zurückführen.
a) Für mich wird Kyd immer die Verkörperung guter Gaming-Musik bleiben :)
b) Ich WILL ihn aber töten ;)

CaptainZephyros
17-12-12, 23:38
a) Für mich wird Kyd immer die Verkörperung guter Gaming-Musik bleiben :)
b) Ich WILL ihn aber töten ;)
a) Er war nicht schlecht, sagen wir es mal so. ;)
b) Du Kind. :p

CaptainZephyros
25-12-12, 22:44
*push*




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=72WyPaM1Ubw




Also ich freue mich immer mehr auf diese Montur: http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png


http://picasion.com/pic62/0805167cd642cc684ab15116ed2edfba.gif

x_Kizuke_x
25-12-12, 22:56
Will mich ja jetzt nicht beschweren...aber sehen zwei der drei neuen MP Charaktere nicht aus wie zwei der bereits verfügbaren? :confused:
Also viel Unterschiede sehe ich zum Schattenhaften und ähm dem Commander da...der im roten Dress jetzt nicht. :rolleyes:

Aber vielleicht täuscht das auch nur? Naja, auf die Maps bin ich aber gespannt!

CaptainZephyros
26-12-12, 02:00
Offizielle Beschreibung:


Welcome to Assassin's Creed III's Tyranny of King Washington - a 3-part DLC series exploring an alternate reality in which George Washington goes mad with unlimited power, foregoing Presidency to rule as tyrannical King. In this alternate world, Connor is and remains Ratonhnhaké:ton. Having never become an Assassin, he must endure new trials, acquiring the skills he'll need to take down a possessed Washington and win freedom for his land once and for all.

CaptainZephyros
14-01-13, 20:33
So, jetzt ist es raus: ;)



http://i.imgur.com/1s29y.png