PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : max. level?

olideca
08-12-12, 12:42
was ist denn das höchste level?
und nach erreichen, gehts dann in irgend einer form weiter mit "aufsteigen"? ne art nächste runde wieder bei 1?

sp33dkill1967
10-12-12, 06:29
Level 75 und schluss

Thorin11
10-12-12, 10:45
75 ROFL erreicht nach 14 Stunden mp only. In Fc2 brauchte man für die 30 zwischen 500 und 600 Spielstunden war dann aber auch ein Erfolgserlebnis.
Ein weiterer Tiefpunkt in farcod.

lg thorin11

Zeberster
10-12-12, 15:39
Das max lvl 75 hast schnell aber die ganzen Upgrats für die Waffen brauchst schon bissal länger da du die sachen nur beim Decotieren bekommst und wen man Festplatten hat wie ich dan dauert das 8 std bis die Decotiert sind also ist es doch net so schnell fertig um alles zu haben ausser lvl 75 :)

Thorin11
10-12-12, 17:02
@ zebe ääähm, und was hat das Deodierungslotto mit dem Lvl zu tun? Genau nichts. Wenn wir schon die Waffenupgrades mit hinzunehem, dann bitte wieder wie in Fc2 wo man/frau alleine durch Kills, Exekutionen etc die Waffe upgraden konnte und nicht durch reine Willkür seitens Ubi. Aber wie ich schon in meinem ersten Post schrieb ist das Lvlsystem einfach nur lächerlich, und genau so motivierend wie der gesammte Mp im Moment.

ps: gib mir deinen Uplaynamen Zebe und ich schenk dir den ganzen Decodierungsmüll welchen ich erhalte.

lg Thorin11

BIG-MOEP
10-12-12, 18:10
sein name ist links ;) nur so als tipp, wennu nix decodiertes brauchst kannst auch mir giften , vorausdank... link wie immer LINKS also der gleiche wie hier im forum, sollte klar sein eigentlich...