PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft ist geil

shop3743BA2E5
07-12-12, 18:41
Ubisoft ist einfach nur ne abzocker Firma mehr nicht der Kuden dienst läßt einfach nur zu wünschen übrig ! Warte nun schon 7 tage auf eine antwort aber nichts passiert das einzige wann sie mal schreiben das man wegen dem bereits erstellten Problem kein neues Ticket eröffnen sollte wie geil echt !

IppoSenshu
07-12-12, 19:00
Du bist ja im Moment nicht alleine, sehr viele sind mit den Support unzufrieden. Ich stehe seit dem 22. November wegen eines Problems mit denen in Verbindung. Letze Antwort kam am 23. November und seit dem tut sich nichts mehr. Problem besteht weiterhin, Support antwortet nicht mehr... wenn man versucht, im Forum von Ubisoft-Mitarbeitern etwas zu erfahren, gibt es keine Reaktion.
Und ich bin bei weitem kein Einzelfall. Irgendwo anders habe ich schonmal gelesen, das der Support schon seit Tagen auch nicht mehr schreibt.

Es gibt keine Informationen und die Community wird mal wieder (das kann Ubi sehr gut, haben sie in der Vergangenheit oft bewiesen!) im Regen stehen gelassen.

anno_heiho
08-12-12, 09:23
Moin,

Tja, Ubi ist und war noch nie berühmt für guten Support. Da braucht man nur google zu fragen und stößt auf etliche Beiträge
Sorry, aber ich habe so den Eindruck, daß hier nach dem Prinzip verfahren wird:

"... Zahl gefälligst, aber erwarte weder Wunder noch Service..."

Vielleicht ist aber auch das Servicepersonal schlicht und ergreifend nicht vorhanden. Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Unternehmen (Bildlich mit Ironie gesprochen) nur zwei Mann im Service hat, der eine ist im Urlaub und der andere Krank :cool:

Hin und wieder sollte man doch mal in Servicepersonal investieren !