PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und brauche Hilfe!

TristanvonTron
07-12-12, 12:23
Hallo Leute.

Ich bin neu im IL2 Himmel. Habe jetzt das spiel installiert, habe aber, wahnsinnige Grafikprobleme.

Die Instrumente sind total verpixelt z.B.

Welche patches habe ich herunter zu laden, und wo finde ich sie??

Ich wä#re euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet!

Ich danke euch sehr!!

:D

Continu0
07-12-12, 13:14
Hallo & Herzlich Willkommen

In kürze:

1. Steam lädt alle patches automatisch herunter. Wenn also bei Steam kein Update am laufen ist, dann bist du auf dem neusten Stand.

2. Bekannte Grafik-Probleme kannst du wie folgt lösen:
-Anti-Epilepsie-Filter abschalten: Hilft, wenn du Bunte Verfärbungen im Bild hast
-An den Grafik-Optionen rumschrauben: Bildschirmauflösung auf die naitive Bildschirmauflösung einstellen, Grafik hochschrauben bis du einen guten Komprosmiss zwischen Detailgrad und Performance des Spiels hast.
-Wenn du eine AMD-Grafikkarte hast dann, lösche das video mit dem Namen logo.wmv. Du findest dies in den Spieledateien unter C/Programmex68/Steam/Steamapps/Common/il2Cliffs of dover.
Dies kann evt. die Performance verbessern.

Weiter wäre es gut, wenn du deine Grafik-Probleme noch etwas konkreter beschreiben könntest und uns deine Systemdaten mitteilen könntest (Betriebssystem, Grafikkarte, Prozessor, siehe z.B. meine Signatur). Dann kann man auch gezielter helfen.

Lieber Gruss
Continu0

Foo.bar
07-12-12, 14:12
Screenshot hilft auch oft ;)

Willkommen im deutschen IL2-Forum!