PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer - Gruppen zusammen Connection *wichtig* / Kann nicht mit Freunden zocken

pleinx
06-12-12, 21:11
Hi zusammen,

so nun ist Patch 1.02 draußen und ich kann nicht mehr mit meinen Freunden, seis privat oder öffentlich, zocken.
Fehler: "Spiel konnte nicht beigetreten werden"

EDIT:
Wenn ich über uplay (pfeil bei freunden) gehe und kommt der fehler.
gehe ich über mein setup -> einladung aktzeptieren stürzt das game ab.

ist mein freund bereits auf einen server und ich lande in der warteschlange, kann ich nachjoinen ohne probs.

An Ubisoft:
Zudem dauert es einfach zu lange mit einem Freund zusammen eine Gruppe im öffentlichen Coop zu finden. Meistens sind bereits drei Spieler drin und somit muss dann immer einer warten - das ist doch boring.

Ubisoft bitte fixen oder mir erklären wie das in Far Cry 3 funktioniert. Es sollte doch normal so sein alle Freunde welche momentan in eine Gruppen sind - auch zusammen auf einen geeignet Server mit passender freier Anzahl an Slots zu connecten ?!

Sonst macht die Gruppe, außer für den Chat, keinen Sinn!

============

Was auch stört, zurzeit muss man ewig als Zuschauer warten bis man los legen darf. Entweder bessere freie Lobby auswahl oder dedicated Server.

Thomas201045
07-12-12, 09:14
Jepp...

Am Besten mal einen Knopf implementieren um zwischen privatem um public zu switchen.