PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seekarte - Verzweiflung :(

fain1
06-12-12, 16:06
hallo,

ich habe ein problem. schon als ich nen paar missionen mit connor in boston erledigt hatte, sollte ich zurückkehren zu dem anwesen. ich sollte dazu einfach den hafenmeister ansprechen. der mich dort hinschifft. nun gut, man kommt ja direkt auf die seekarte, allerdings kann ich hier bei bestem willen nicht interagieren. ich kann kein ziel anklicken, eigentlich kann ich gar nix. wie segelt man denn jetzt irgendwo hin? habe bereits alle erdenklichen tasten versucht, ich kann einfach nichts anwählen.

bin dann zum anwesen zu fuß gelaufen ( -.- ) und habe jetzt mein eigenes schiff und wieder das selbe problem.

BlackMagican666
06-12-12, 16:19
es ist bekannt das die schnell reisepunkte immer wieder verschwinden, game beenden und wider starten sollte das problem beheben^^

poschey
06-12-12, 23:22
es ist bekannt das die schnell reisepunkte immer wieder verschwinden, game beenden und wider starten sollte das problem beheben^^

Also bei mir hats teilweise sogar gereicht einfach das Gespräch zu beenden und nochmal neuzustarten.

Hoarik
07-12-12, 10:18
hab auch den bug, teilweise hab ich nicht einmal auf der MAP irgendwelche symbole,dann muss ich immer 2x auf die MAP gehn dann in dem gebiet wo ich bin peer schnellreise irgendwohin dann kann ich wieder die ganze MAP benutzen mit raus/rein zoomen etc... ^^ es nervt manchmal aber nur nen kleiner bug und das game muss man nicht neustarten @ BlackMagican ;P

MOXXakaJOE
19-12-12, 22:52
Ich habe das Problem mit dem Hafenmeister / Hauptmission auch. Sie werden einfach ab und zu nicht mehr angezeigt (Hauptmissionen) und der Hafenmeister zeigt keine Orte zur Schnellreise an. Ohne Grund. Neuinstallation / Neustart bringt NICHTS. Was tun? :(