PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Mission unmöglich

Krutok1976
06-12-12, 15:03
Also ich bin bei der letzten Mission wo ich mit Jason mit dem Heli fliehen soll und dabei alles umballern muss.
Problem da sind so viele gegner mit RPGs das du da keine Chance hast.

Bevor du da reagieren kannst is der Heli schon zu 50% kaputt und dann beim 2. überflug vom Flughafen hat es mind 20 gegner mit RPGs die du nicht vor die Flinte bekommst und damit immer wieder von vorne anfangen musst. Schade hätte es gern durchgespielt aber so ist es unmöglich zu schaffen.

Und wer behauptet das es geht soll mir den Beweis dafür liefern als Videomaterial.

latinoenrico78
07-12-12, 05:20
Hallo,
Jep, habe genau das selbe Prob. an der selben stelle, auf einmal fliegen einen die Raketen nur so um die Ohren, das man garnicht schnell genug Reagieren kann, nutzt du ein Patch oder Trainer? Ich habe das Gefühl das es ein Bug ist, weil keiner konkret was sagen kann, einfach nur alles abschießen was sich bewegt bringt da nix mehr! Hätte bitte jemand ein hilfreichen Tipp zu dem nicht bestehen der Mission?

Krutok1976
07-12-12, 08:06
Wenn man abhebt mit dem Heli, dann geht es ja noch die ersten umzunieten, aber sobald der Heli seine Runde dreht wird es schon übel.
Mit Glück bekomme ich nur ein RPG treffer ab, bis er den 2. Rundflug über den Flughafen macht und ab dort ist es vorbei, denn ich selbst an der Kanone habe nur ein gewissen Blickwinkel und Schussfeld während ich rechts versuche die Typen zu erledigen krachen Links die RPG Raketen nur so auf den Heli ein.

Da haste einfach keine Chance und ich habe alle Taktiken versucht die es gibt von voraus abschiessen in der Ferne bis hin so das ich gutes Sichtfeld habe, aber es geht nicht. Ich baller da immer auf alles was sich bewegt oder auf Fahrzeuge oder Fässer und auf Flugzeuge die da noch rumstehn, das diese explodieren und evtl. Gegner mitnehmen.

Nutze Patch 1.02 wie alle hier und Trainer nutze ich eigentlich nicht, aber bei so einem Fall würd ich es tun, würd es einen geben der mein Heli unverwundbar macht.

*edit*

Hab ein Video aufgenommen (2 Weitere mit anderen Taktiken) das es zeigt das es nicht möglich ist.
Wenn fertig gerendert und hochgeladen poste ich den Link.

Krutok1976
07-12-12, 10:05
So ich habe jetzt einmal 1 Video hochgeladen (in HD 720bp),

Das war mein erster Versuch:

http://www.youtube.com/watch?v=nbpfikw4rKk

Ich habe auch weitere Taktiken versucht aber keine Chance.
Keine ahnung wie es leute geschafft haben sollen, aber hier sieht man es unmöglich.

Kenji_Kasen
07-12-12, 13:49
Nun, da ich das Spiel durch habe und ein Ending bereits gesehen habe, ist es wohl möglich .....

Aber sagt doch erst mal auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt!!

Ansonsten meine Taktik vor der flucht mit Riley den Flughafen klinischrein machen, alles töten was umfallen kann und dann bin ich in den Heli und hab des Ende gemacht, hab mich zwar darüber aufgeregt wie dämlich der Idiot ist da nochmal drüber zu flattern aber naja 50% hatte ich am ende noch übrig.
Schwierigkeitsgrad: Mittel

Momentan spiele ich das Spiel auf dem Schweren und sehe bis auf n bischen mehr schadens abzug keine schwerwiegenden änderungen.

Anmerkung zu deinen Vids:
Bei mir ist das MG nicht einmal überhitzt, du gibst zu viel Dauerfeuer meiner Meinung nach aber mag evtl. auch am Schwierigkeitsgrad liegen.

CIA

Krutok1976
07-12-12, 14:11
Schwierigkeitsgrad: Einfach erstmal.
Und den Flughafen kannst du nicht aufräumen, denn nach der befreiung von Riley spawnen ca. 10 gegner die pustet man um und dann gibt es keine mehr.
Erst wenn man dann in den Heli steigt, dann spawnen wieder gegner und es nicht schaffbar, weil u.a sieht man die gegner garnicht die in irgendwelchen ecken hocken und dann auf dich feuern.

Ich habe alles versucht es geht nicht.
In dem Vdeo gings mir auch darum die Spielweise zu zeigen.
Bis zum 2. Überflug alles tutti aber dann sieht man ja wie eine RPG nach der anderen reinschlägt.

Wegen dem Video das eine hab ich mal rausgenommen, wohl was schiefgelaufen beim umbenennen ^^
Hab noch eines auf der Festplatte aber da sieht man nur das mein Heli schon früher schrottreif ist.

HuMmZ_21
07-12-12, 17:43
höchster Schweregrad..war die leichteste Mission überhaupt... weil irgendwie alles hochgeht wenn man es niur mit dem MG trifft ;)

Krutok1976
07-12-12, 17:53
höchster Schweregrad..war die leichteste Mission überhaupt... weil irgendwie alles hochgeht wenn man es niur mit dem MG trifft ;)

Warum soll im anderen Schwierigkeitsgrad mehr explodieren als im einfachen?
Macht kein Sinn für mich.

Krutok1976
07-12-12, 22:32
SO nach langem fluchen hab ich es nun auch gepackt ich weiss nicht wie aber es ist vollbracht.
Aber das Ende find ich mist wenn man sich entscheiden muss Leben oder Tod der Freunde.

tharealone
08-12-12, 09:14
habs auch im ersten anlauf geschafft, war aber knapp. taktik hatte ich keine, ausser auf alles zu ballern was sich irgendwie bewegt hat.

vielleicht leigts aber auch an meiner spielweise - ich hab dafür gut bei den ganzen rumgeschleiche geschwitzt :)

Belphegor82
08-12-12, 14:15
@Krutok: keine Ahnung warum es bei Dir so schwer ist. Ich habe diese Stelle 2x auf Anhieb im mittleren Schwierigkeitsgrad gepackt. Du musst halt auf die einzelnen Raketenwerfer achten und diese so früh wie möglich töten. Insgesamt: schieß auf alles was sich bewegt! Dann klappt das auch schon. Die Stelle (und insgesamt das Game) ist relativ easy!

Micr0M4ster
08-12-12, 16:33
Hi... anbei dein Video Beweis:

Teil 1:

http://www.youtube.com/watch?v=hqRa1ATpAPc

Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=oJmcyqWRrJ4

MicroMaster

MarkedByAFox
08-12-12, 22:35
Also irgendwie hab ich wohl einen Kobold oder Glücksbringer bei mir liegen.

Hab auf dem Schwierigkeitsgrad: Mittel gespielt, und habs bei 1. Versuch gelacht ( Wobei das schiesen schwer war, weil ich einen Lachflash bei dieser Musik hatte, wenn man gestartet ist mit dem Heli ).

Zwar war mein Helikopter Heal eigt. auf " 0 ", Aber das Spiel scheints gut mit mir zu haben xD

Lg

BlackBird-88-
09-12-12, 06:56
ich fand das sowas von easy der härteste schwierigskeitgrad ist einfach nur lächerlich meiner meinug nach (PS3)

habs auch beim ersten anlauf geschafft ohne mühe

Isuerrt
13-12-12, 21:29
SO nach langem fluchen hab ich es nun auch gepackt ich weiss nicht wie aber es ist vollbracht.
Aber das Ende find ich mist wenn man sich entscheiden muss Leben oder Tod der Freunde.

Mal ganz ehrlich ich hetzte über die halbe insel habe mich mit piraten und söldnern herumgeschlagen mich mit tigern und bären gefetzt und mein leben aufs spiel gesetzt um meine freunde zu befreien!! so hab ich gedacht als ich mich entscheiden musste!!! Da ist die Entscheidung garnicht so schwer gefallen die freunde am leben zu lassen!!! :D

MarkedByAFox
13-12-12, 21:32
Also ich finds eigt. okay. Hat spaß gemacht es durchzuspielen, fühle mich jetzt stärker xD (Ja sehr lustig)
Zocks jezt auch nochmal durch

Es ist geil

GeileEier
13-12-12, 21:34
habs jetz schon zum 2. mal durch und genau diese stelle finde ich am einfachsten weil man nicht mal zielen muss.
es fliegt einfach alles in die luft wenn man nur in die richtung schießt, auch die helikopter am schluss xD

Isuerrt
13-12-12, 21:39
habs jetz schon zum 2. mal durch und genau diese stelle finde ich am einfachsten weil man nicht mal zielen muss.
es fliegt einfach alles in die luft wenn man nur in die richtung schießt, auch die helikopter am schluss xD

Ich wills auch nochmal durchspielen! Kann ich einen 2. spielstand anfangen oder wird der alte dann überschrieben???? hab mich nich getraut auszuprobieren denn ich will meinen 1.spielstand nicht verlieren!

GeileEier
13-12-12, 21:44
Ich wills auch nochmal durchspielen! Kann ich einen 2. spielstand anfangen oder wird der alte dann überschrieben???? hab mich nich getraut auszuprobieren denn ich will meinen 1.spielstand nicht verlieren!

du kannst ein neues spiel anfangen ohne den alten spielstand zu verlieren. es stehen 3 speicherplätzee zur verfügung, wühle einfach einen neuen freien platz für deinen neuen versuch aus :)

Isuerrt
13-12-12, 21:53
ok danke der info dann werd ich gleich neu loslegen!!

antsch85
03-01-13, 17:15
ich habe diese mission im heli beim ersten mal geschafft aber villeicht nur weil ich auf abenteurer gewechselt habe
habe einfach geschossen und am ende hatte ich glück der heli war fast komplett kaputt
villeicht ist es auf der ps 3 leichter

redapg
04-01-13, 16:35
Ich hab eher auf das geballert was sich nicht bewegte, wie z.B Lastwagen, Hubschrauber, Hallen etc.
Denn die sind dann in die Luft gegangen und sämtliche in der Nähe stehende Gegner gleich mit.

Dasselbe auch bei den fahrenden Jeeps oder Booten, nie versuchen die Gegner zu treffen, immer das komplette Fahrzeug.

Es gab dann nur noch eine Handvoll Gegner auf irgendwelchen Dächern oder Podesten, die man aber gut treffen konnte, wenn man sie denn vom Hintergrund unterscheiden konnte :D

schippi1987
10-01-13, 15:30
gibt eine ganz einfache lösung für das problem. und zwar liegt es am trainer den ihr nutzt, zumindest die die mit raketen bombadiert werden :D
kein nachladen und unendlich munni lassen die raken regnen also cheat aus und dann kommen die raketen in der richtigen dosis

problem gelöst DANKE :P