PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung - Wofür ?

BooZe168
06-12-12, 07:59
Moin,

ich hoffe jemand kann mit weiterhelfen.

Hab vor kurze mit Duel of Champions angefangen und stelle mir zwei Fragen.

Wofür benötige ich Erfahrung ?
Hat es irgendeine Wirkung wenn ich einen höheren Level habe oder geht es hier nur um
die Belohnungen für den Stufenaufstieg ?

Vielen Dank im Voraus

TheRealSam
06-12-12, 08:42
Hi,
ja. Die Erfahrungspunkte sind nur für den Stufenaufstieg wichtig.
Für jeden Stufenaufstieg bekommst Du Extra-Gold und Siegel.

Ist somit schon wichtig, da man vor allem mit den Siegeln viele neue Karten kaufen kann.
Wer also kein echtes Geld investieren will, für den sind diese Stufenaufstiege sehr wichtig.

Neben dem Level gibt es dann noch die Spielstärke.
Je mehr Duelle Du gewinnst, desto höher wird Deine Spielstärke. Dementsprechend bekommst Du dann Gegner zugeteilt, wenn Du online spielst. Man verliert aber auch wieder an Spielstärke, wenn man Duelle verliert.
Du bekommst auch mehr Gold und Erfahrungspunkte, wenn Du gegen einen Gegner gewinnst, der eine höhere Spielstärke als Du hat.

BooZe168
06-12-12, 10:21
Hi,

vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Das mit der Spielstärke ist ja zum Glück gut zusehen.
Hatte nur gehofft das man mit höherem Level vll andere Karten bekommt in den Packs.
Denn irgendwie kaufe und kaufe ich und kommt nur Schund bei rum und möchte das nicht
in die Grube werfen, man könnte es ja noch gebrauchen falls ich mal nicht mehr mit der "Bastion" spiele.

BooZe168
06-12-12, 10:41
Wo ich schonmal dabei bin...

Kann mir noch jemand verraten warum manche Karten einen gelben Rand haben ?

TheRealSam
06-12-12, 18:19
Was meinst Du mit "gelber Rand"? Kannst Du da mal einen Screenshot machen? Weiß grad nicht, was Du damit meinst.
Oder meinst Du die Karten, die einen speziellen "Glanz" haben? Das hat keine Bedeutung. Gibt es auch in anderen Kartenspielen. Die Karten sind aber, außer dem Glanz, nicht anders als die gleichen Karten ohne Glanz.

Also ich empfehle auch ab und zu mal ein Heldenpack zu kaufen und evtl. die kleinere der Sammelboxen, die Du für Siegel kaufen kannst. Dann bekommst Du auch mal genug Karten zusammen, um ein Deck einer anderen Fraktion zu erstellen.
Ich habe mittlerweile mit jeder Fraktion ein Deck (zwei davon habe ich mir aus selbst gesammelten Karten erstellt) und spiele auch nicht sooo viel und habe nie echtes Geld investiert.

Mir macht es mehr Spaß, wenn ich ab und zu mal zwischen den Fraktionen wechseln kann.

BooZe168
06-12-12, 19:45
Hi,

Heldenakete hab ich bereits gekauft, mir fehlt nur noch ein Inferno Held - paar doppelte sind in die Grube geflogen ;)

Irgendwie sind nun keine Gelben Ränder mehr da.
Denke mal das war noch dem neukauf der Karten - damit Sie optisch auffallen.
Falls es mal wieder auftritt Poste ichs ;)

Versuche auch verschiedene Decks aufzubauen.
Inzwischen kommt man ja auch mit dem Gold vorwärts.
Bekomme pro Duell zwischen ca 400 & 800 Gold. (je nach Sieg oder Niederlage)

Immer fleißig Verstärkungspakete kaufen und dann wird das schon.
Und normale Kreaturen in die Grube werfen lohnt ja nicht bei 20G pro Karte xD

TheRealSam
06-12-12, 20:28
Ah, jetzt weiß ich was Du meinst.
Ja, dieser Rand ist lediglich dafür da, damit man weiß welche Karten man neu in der Sammlung hat.

Es ist auch keine schlechte Idee sein Gold mal etwas anzusparen und dann ein vorgefertigtes Deck zu kaufen und dieses mit den Karten, die man schon in der Sammlung hat, "aufzumotzen".