PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Keine Fahrzeuge nutzbar?

De4dOp94
05-12-12, 19:16
Hallo zusammen...
der Titel sagts ja schon...

Also ich baue meine Maps.. stelle dort Fahrzeuge auf...
jetzt mache ich den Map Check
und es steht da, dass alles passt.

bis auf die Sache mit den Fahrzeugen... da steht ein Ausrufezeichen keine Fahrzeuge, und eines keine Waffen...
Wenn ich die Map online hochlade, kann man diese Fahrzeuge nicht nutzen.

Ist das wirklich so gedacht? oder mache ich nur was falsch?

Danke für eure Hilfe!

De4dOp94

Clover_field.
05-12-12, 19:19
Hast alles richtig gemacht. Fahrzeuge sind nicht im Multiplayer verfügbar und die Munitionskisten werden falsch erkannt und werden im Multiplayer nicht angezeigt.

De4dOp94
05-12-12, 19:47
Die wollen das aber hoffentlich schon noch richten oder? Dass die mal verfügbar sind?

GER-b4D8oY
05-12-12, 21:01
Das glaube ich kaum das Sie das machen...

aber naja abwarten...

LFino
07-12-12, 11:01
Die wollen das aber hoffentlich schon noch richten oder? Dass die mal verfügbar sind?
So wie ich das von UBI erfahren habe, werden in der nahen Zukunft keine Fahrzeuge für selbst erstellte MP-Maps möglich gemacht werden.
Selbst ich werde in meinem Mod "Hell.Fino" die Fahrzeuge nicht freischalten, es sei denn ich fixe die Probleme von Abstürzen sobald jemand 1 Minute online damit rumgurkt. Möglich wäre es, jedoch wird die Performance so dermassen herabgestuft sobald jemand in ein Fahrzeug steigt, dass es kaum noch spielbar ist. Aber ich bin drauf und dran dieses Problem zu fixen ;)

PS: Neue Updates betreffend "Hell.Fino"-Mod im Thread zu lesen.

Sweet_Scion
08-12-12, 12:30
Okay dann wird FC3 ein Storygame. Ubisoft soll das hier mal alles lesen und an die Eier packen und das richten. Wozu zahlen wir teuer Geld?

LFino
10-12-12, 16:34
INFO: Fahrzeuge im "Hell.Fino" Mod nun verfügbar :)