PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Far Cry 3 Multiplayer

KillerNase
05-12-12, 16:28
Hallo zusammen,

Der multiplayer ist bis jetzt der größte reinfall seit es ubisoft gibt.

Nach nichtmal 20 stunden hat man im multiplayer den höchsten rang von 75 erreicht? Das ist ein witz

Die Team Balance ist immer noch nicht behoben also hat der patch 1.02 nicht wirklich was gebracht..

Der server ist gerecht gefüllt und dann kommt diese nervige Host migration?was soll das sein? nur shit

Und zu guter letzt wir brauchen wieder eine SERVER LISTE lasst den P2P dreck weg es ist nur am laggen.

Und fangt an die cheater rauszusuchen

Also ich habe mir echt mehr erwartet von dem spiel von möglichen 10 punkten aktuell 2

So ich gehe wieder Battlefield 3 Zocken da ist man nicht nach 20 stunden fertig

UBISOFT MACHT HINNE

Housemeister486
05-12-12, 16:46
Hallo zusammen,

Und zu guter letzt wir brauchen wieder eine SERVER LISTE lasst den P2P dreck weg es ist nur am laggen.

UBISOFT MACHT HINNE

*daumen hoch*

parmesan999
05-12-12, 17:07
lol rank 75....
hab bis jetzt nur vlt. 5 stunden multi gespielt und bin auch schon bei rank 25.
hab mich auch schon gewundert wieso das soooo schnell geht.
echt ein witz, jedes match level up???

wg. dem multiplayer komm ich auch nicht aus dem kopfschütteln raus.... also beim verkacken übertrifft sich ubi selbst um längen, dachte die entwickeln ihre spiele weiter.....

eisenhose
05-12-12, 17:10
Siehe hier:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124444-Versteckte-Kamera-oder-ein-Gag-Das-kann-doch-nicht-der-finale-Multiplayer-sein?p=2132552#post2132552

und hier:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124802-Der-Mehrspielermodus-Eure-subjektive-Meinung?p=2135323#post2135323

und zig andere Threads von anderen Usern.

Ich glaube nicht, das sich da noch was ändert bezüglich P2P............

theSoXX
05-12-12, 17:14
Ich glaube nicht, das sich da noch was ändert bezüglich P2P............
Whut? Das Spiel ist erst seit gestern weltweit erhältlich. Macht doch mal halblang. :D
Mag sein, dass ihr hier schon länger aktiv seid als ich und hier noch keinerlei guten Erfahrungen gemacht habt..
Aber versucht doch zumindest, dem Entwickler eine Chance zu geben.

BIG-MOEP
06-12-12, 14:06
Dedi support uns serverbrowser sind aber ein MP rewrite :) das wird ubisoft nicht machen! das kansu vergessen xboxie ;)
Als PC feature wäre es aber angebracht, weils bei fc2 ja schon so war.