PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung zum Server abgebrochen!

Nova1338
05-12-12, 14:15
Hi,
Ok also langsam wirds lächerlich.
Wenn ich das Spiel starte komme ich in Uplay rein login geht, Spiel ist verknüpft und Spiel startet. in anno kommt dann Verbindung zum Server abgebrochen.

Windows Firewall aus
Antivir Firewall aus
Router sperrt keine Ports
Hostdatei auf Werkszustand zurück gesetzt
Als Admin ausgeführt
sämtliche netzwerke deaktiviert nur das aktuelle mit stabilier freier Internernet leitung aktiv

Soll das von ubisoft ein weihnachtsscherz sein????
Ich kam noch nicht einmal ins SPIEL rein.
Bitte um hilfe...vieleicht auchmal von ubisoft mitarbeitern....

MFG
SIMON:mad:

Ak4872
05-12-12, 23:45
Ich habe genau das gleiche Problem... hab auch schon vieles ausprobiert doch nix klappt Hilfe !!!
das is wirklich Kake das man ein Spiel nicht normal installieren kann und spielen!!!!!

chinchilla88
06-12-12, 15:35
bei mir ist fast das gleich bei mir steht immer verbindung zum update server nicht möglich was da los???? hatte das spiel schonmal drauf musste nur meinen pc neu machen also formatieren und alles neu drauf dann das spiel alles geht nur er macht den letzten update vom server net mehr für die Tiefsee was da los???

AdonisvAnhalt
06-12-12, 16:04
hallo,bei ist fast das gleiche,spiel startet komme aber nicht ins hauptspiel.
zeigt mir nach 5sek an danke das sie anno 2070 gespielt haben.

anno_heiho
06-12-12, 16:46
Hallo,

mal ne "gute" Nachricht vorweg:
Login und spielen ist soweit möglich. Hab ich gerade mal angetestet. Ohne Probleme.
Daher kann es sich nicht um ein "generelles" Problem handeln.
Hier im Forum sind zahlreiche Beiträge, die Problemlösungen bei Verbindungsproblemen beinhalten
Für mich hört es sich so an, als ob entweder euer Profil oder das Spiel selber irgendwo ne Macke haben.
Primär würde ich zuerst versuchen Anno manuell zu Patchen (evtl im Ordner von Anno Unterordner Maindata --> dort mal vor dem Patchen die addon1.rda umbenennen --> Hat auch schon bei ein paar Leuten geklappt)
Anschließend das Profil zu erneuern --> im Windows Ordner unter c:\Benutzer\DeinName\Ubisoft findet ihr euer Profil. Umbenenen des Ordner hat auch schon bei einigen Leuten geholfen

AdonisvAnhalt
06-12-12, 20:29
das problem besteht immer noch

anno_heiho
07-12-12, 07:13
das problem besteht immer noch

Hallo,

... und was hast du bisher gemacht ?
Das wäre ganz gut zu wissen, sonnst wird es schwer dir zu helfen

shortbreak66
16-12-12, 13:18
also bei mir geht auch nichts und bei mir ist da kein addon1.rda :D