PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Missionen beendet was jetzt?!

Macki21
05-12-12, 09:19
Hey Leute,

Ich habe mir jetzt auch Far Cry 3 geholt.

Meine Frage ist ob man noch was machen kann, wenn man alle Missionen beendet hat.

LG

RAF_IMPERATOR
05-12-12, 10:13
freu dich wenn du das game bis zum ende spielen kannst wenn es überhaubt läuft ! Kann dir nich sagen was am ende machen kannst aber ich denk das nich viel machen kannst ausser durch gegen rum fahren da es jetzt schon sehr langweilig wird keine Gegner da ausenposten ausgeschaltet und sinnlos die Tiere töden na ja.

GER-b4D8oY
05-12-12, 10:15
Ja klar kannst du nach die 38 Single Player missionen weiter spielen (nebenmissionen und so weiter) leider habe ich gebraucht für Single Player nur 2 tage ;(
Editor = Nicht komplet
Multiplayer = Da von rede ich lieber nicht.

HuMmZ_21
05-12-12, 10:42
2Tage? dann hast du nicht viel abseits der Missionen gemacht.... oder du hast einfach 24*2 gezockt... Oo ,,,oder...auf den niedrigsten Schweregrad

Macki21
05-12-12, 11:41
Also ich bin jetzt auf der zweiten Insel unten im Süden. Forsche da jetzt n bisschen rum und erobere die Außenposten etc.

Aber habe keine Lust die Missionen zu machen und hinterher da zu stehen und nichts mehr machen zu können.

LG

H3llsMarch
05-12-12, 11:54
Kann dir nich sagen was am ende machen kannst aber ich denk das nich viel machen kannst ausser durch gegen rum fahren da es jetzt schon sehr langweilig wird keine Gegner da ausenposten ausgeschaltet und sinnlos die Tiere töden na ja.
Genau desshalb hab ich noch fast keine Posten übernommen :D

Du könntest das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgad nochmals durchspielen.

Kenji_Kasen
05-12-12, 12:27
Also wenn ihr das Spiel denn nun durch habt, dann könnt ihr noch Folgendes tun:

- alle Rennen fahren
- alle Zielschiessen Missionen absolvieren
- Pokern
- alle Medikament auslieferungen
- alle Jagt und Tot Missionen
- alle Relikte, Briefe und Speicherkarten sammeln
- die drei Herausforderungen absolvieren (Orangenekreise)
- die Rakyat-Herausforderungen (Rotesterne)

- ah ja und die karte von allen Schatzkisten cleanen^^
aber das lohnt glaube nur wenn du in der Hauptmission bist und alle Waffen einfach selber freikaufst, statt die Türme einzunehmen!

Falls ich etwas vergessen habe nur her damit^^

CIA

theSoXX
05-12-12, 12:47
Ich spiele das Spiel erneut auf höchstem Schwierigkeitsgrad "durch" und werde dann in diesem Modus auch alle nachfolgenden Inhalte durchlaufen. Der erste Durchlauf wurde später zu einfach, da Jason doch recht schnell OP mit zig Takedown-Ketten die Lager ausräumen konnte, ohne dass die Piraten überhaupt wussten, wie ihnen geschah. Macht zwar Spaß, ist aber keineswegs Herausfordernd oder spannend.

Zudem werde ich mein Spielstil wohl komplett neu überdenken. Alle Handlungs-Missionen abzuschließen, bevor man sich ausgiebig mit der Spielwelt befasst hat, macht keinen Sinn und nimmt eine Menge Motivation, "alles" abzugrasen. Dieses Mal wird es anders und ich freue mich darauf. :)

Der höhere Schwierigkeitsgrad schult mich überdies im geschicktem Umgang mit dem Controller, da ich Shooter ursprünglich exklusiv auf dem Computer gespielt habe. ;) (Die Halo-Reihe mal außen vor, aber in Halo 4 bin ich mittlerweile schon hochrangig genug.)