PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikolausgeschenk: 10 weitere Online Teamplay Missionen!

Desastersoft
05-12-12, 09:17
Moin Mädels!

Morgen veröffentlichen wir 10 weitere Online Teamplay Missionen zu Fliegerasse! Adolf Galland - Der Experte (http://shop.desastersoft.com/de/21/product-details.html)!

Die Missionen werden wieder via Updater eingespielt. Mitfliegen kann jeder, der Host muss aber Besitzer des Add Ons sein.
Ferner erscheint morgen, am 06. Dezember 2012, die englischsprachige Version des Add Ons (http://shop.desastersoft.com/en/22/product-details.html). Auch einige Updates kommen noch hinzu.

Einen frohen Nikolaus wünschen Euch
Die Los Desastros (Ey, Hombre, middi grosse Zombreroz!)

ram0506
05-12-12, 15:18
Hallo Desasters,

vielen Dank!
Gibts evtl. auch ein Update zur Erprobungsgruppen Kampagne bezüglich der Spielabstürze durch die Sperrballons?

Euch auch nen schönen Nikolaustag!

Desastersoft
05-12-12, 16:14
Hallo Desasters,

vielen Dank!
Gibts evtl. auch ein Update zur Erprobungsgruppen Kampagne bezüglich der Spielabstürze durch die Sperrballons?

Euch auch nen schönen Nikolaustag!

Mal schauen, was Olaf sagt... Ob er schon fertig ist... Wenn ja, dann ja... Zumindest die Low und Normalversion. Ohne Zeitlimit eher nicht...

Gruß
Tom

ram0506
05-12-12, 16:54
Mal schauen, was Olaf sagt... Ob er schon fertig ist... Wenn ja, dann ja... Zumindest die Low und Normalversion. Ohne Zeitlimit eher nicht...

Gruß
Tom

Ah, Mist! Genau diese Version ohne Zeitlimit hatte ich angefangen.
Aber kein Problem, nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht. Mach ich halt so lange einen auf Adolf Galland!;)

nsu
05-12-12, 21:13
Ah, Mist! Genau diese Version ohne Zeitlimit hatte ich angefangen.
Aber kein Problem, nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht. Mach ich halt so lange einen auf Adolf Galland!;)

Es bekommen alle ErprGr210er Kampagnen die neuen CS Dateien, das Zeitlimit ist dann besser und optimaler umgesetzt (wie in der Stuka Kampagne ab Einsatzgebiet)
In der Version ohne Zeitlimit hat man alle Zeit der Welt, ist dann aber auch weniger herausfordernder.
Die Normal und Low Version ist fertig nun sind erst mal die englischen und zum Schluss die ohne Zeitlimit dran.