PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menü kann nicht geschlossen werden

XXXAnother1XXX
04-12-12, 22:06
Ich habe einen schnellen Rechner mit den ktuellen Grafikkarten und heute online das FC 3 gekauft. Dort wo man vonDennis die Fähigkeiten erklärt bekommt und die erstren Spritzen zusammenbaut geht ein Fenster auf, in welchem man das Taoo sieht. Ich kann das nicht merh schließen, weil s keine Taste dafür gibt, oder eine Anzeige. Hab auch shcon versucht Offline zu spielen und es funktioniert nicht. Atches habe ich auch schon downloden wollen, funktioniert nicht. Helft bitte einem zukünftigen FC3 Fan, damit er das auch werden kann..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gokux
05-12-12, 04:03
Hio,

Wenn Dennis dir die Fähigkeiten erklärt musst du erst den Takedown Skill mit einem Doppelklick lernen (Totenkopfsymbol). Danach musst du noch ein weiteren Skill erlernen.
Bevor man das nicht gemacht hat, kann man das Menü NICHT schliessen, da es halt zum Tutorial gehört.

kerifairy2014
16-05-15, 18:26
Hallo, habe leider das selbe Problem! Habe zwar 2 Skills gelernt (Unter anderem den Takedown) und komme aus dem Menü nicht raus! Echt ärgerlich!!! Habe das Spiel bereits neu installiert und die Mission sicher schon 5 mal gespielt, komme aber aus dem blöde menü nicht raus! Einzige möglichkeit: Taskmanager & Spiel beenden!! Weiß bitte wer eine lösung, damit ich weiter spielen kann???