PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum DLC

Domii43
04-12-12, 23:20
Hab gerade Infos von dem heute erschienen DLC gelesen und wollte fragen ob dieser DLC echt nur 3 Story Missionen bringt ddie vieleicht 1h lang gehen!? :confused:

-Das verborgene Geheimnis für Assassin’s Creed 3 fügt drei neue Missionen hinzu: Die verlorenen Maya Ruinen, Der Geist des Krieges und Ein gefährliches Geheimnis. Daraus ergibt sich eine zusätzliche Stunde Gameplay, die den Spieler von den verlorenen Maya Ruinen bis auf die hohe See führt. Jede erfolgreich abgeschlossen Mission wird mit in-game Waffen belohnt. Spieler erhalten zudem:

tils
04-12-12, 23:22
also ich habe die Maya Mission vor ein paar Tagen gespielt. Wenn man sich dumm anstellt sinds 20min

Domii43
04-12-12, 23:28
also ich habe die Maya Mission vor ein paar Tagen gespielt. Wenn man sich dumm anstellt sinds 20min

Aber ist das schon der ein DLC von den 5? Ich dachte bei den 5 DLC`s würde es um einen Köning gehen mit ner grossen Story? Was jetzt los?

tils
04-12-12, 23:34
also ich habe die Digital Deluxe Edition, in der alle Vorbesteller und Exklusiv Boni enthalten waren. Da war als maritime Mission eine it Maya Ruinen. Dort fand ich auch am Ende ein Schwert eines Königs. Das müsste schon diese DLC Mission sein

CaptainZephyros
05-12-12, 01:18
Also, in dem heute erscheinenden/erschienenen DLC sind alle PreOrder-Boni und exklusive Missionen der Collector's Editionen (außer PS3-exklusive) enthalten.
Nur Personen, die sich den Season Pass gekauft haben, haben ab heute schon Zugang - die anderen müssen sich eine Woche länger gedulden.

Du meintest mit deiner Aussage wahrscheinlich die Story um "King George". Diese erscheint in Episodenform ab DLC #2.
Dieses DLC hat also noch nichts damit zu tun, die alternative Geschichte folgt erst noch mit dem nächsten DLC.

ShardofTruth
05-12-12, 03:36
Ich habe trotz gekauftem Season Pass keinen Zugang. Auf der Ubishop-Seite kann ich bloß eine Anleitung runterladen, die mir sagt, dass ich bloß den Key eingeben muss und wenn ich das im Spiel tue, heißt es, ich muss den DLC noch installieren, um ihn benutzen zu können. Da beide neuen Multiplayercharaktere fehlen, wird das wohl stimmen.

Nur wo soll ich den DLC herbekommen? Ganz großes Kino Ubisoft, wie blöd kann mich sich eigentlich anstellen?

Mokim21
05-12-12, 07:49
Habe die digital deluxe mit season pass aber im game von dlcs habe ich garnix gesehn.kann den dlc zwar installieren aber das wahr schon.code oder so.wahr in der email nicht dabei nur vom game

sordo83
05-12-12, 10:03
hab vorhin ne mail von ubi bekomm wo sie mir schrieben das heute der 1. dlc erscheint.bin natürlich zur ubi seite da ich den seasonpass habe und wollte mir den dlc runterholen-da kann ich aber nur ne anleitung runterladen und in der steht nur-->This is your game download.wo zur hölle gibts dann den button für den dlc?kann da wer helfen?

marsHm311oW
05-12-12, 10:08
hab vorhin ne mail von ubi bekomm wo sie mir schrieben das heute der 1. dlc erscheint.bin natürlich zur ubi seite da ich den seasonpass habe und wollte mir den dlc runterholen-da kann ich aber nur ne anleitung runterladen und in der steht nur-->This is your game download.wo zur hölle gibts dann den button für den dlc?kann da wer helfen?

Wenn die dir schrieben das heute das DLC rauskommt, heißt es doch noch lange nicht dass es jetzt schon raus ist.

MDuss
05-12-12, 10:11
Komisch, ich habe auch den seasonpass, habe aber bisher noch keine Email von Ubisoft bekommen.

MfG
MDuss

sordo83
05-12-12, 10:13
na dann sollen sie nicht schreiben das der dlc jetzt verfügbar ist XD

TalliHoo
05-12-12, 11:44
Ich finds ja etwas dreist, dass die "exklusiven" Missionen der Special Editions schon nach NICHT MAL 2 Wochen nach (PC) Release rauskommen.
Ich hab mir die Freedom-Edition zwar wegen der Figur gekauft, aber dennoch. So ein bisschen warten können hätten sie schon oder?

Maya Ruinen und Ghost of War waren bei mir schon dabei.
Die Maya Ruinen haben gefühlt 5 Min. gedauert.

Hahja
05-12-12, 12:46
Naja für die, die sich eine der Editionen und den Season Pass gekauft haben lohnt sich das erste DLC dann scheinbar wohl kein bisschen

BIG-MOEP
05-12-12, 15:19
jow, finde ich aber als Käufer der SE wo 'nur' Geheimnis versenken drin ist :) GUT, so hat ma Geld gespart und hat alles :) ok außer komischen Figuren und physikalischem shit :P Feiner Zug UBI, nur soll es halt verfügbar werden...

MDuss
06-12-12, 10:41
Nun ja, die Maya Ruinen und co. waren ja nur Vorbesteller bonus.

Die jetzige DLCs sind ja nochmal ne andere Baustelle.

MfG
MDuss

tils
06-12-12, 18:32
Nun ja, die Maya Ruinen und co. waren ja nur Vorbesteller bonus.

Die jetzige DLCs sind ja nochmal ne andere Baustelle.

MfG
MDussnein, es sind alle vorbesteller boni in einem dlc zusammen gefasst

x_Kizuke_x
06-12-12, 19:36
Mal ne frage, wo findet Ihr denn die 3 SP Missionen etc.? ^_^
Also bei mir jedenfalls kam weder ne Info rein (/was auch sehr blöde ist wie ich finde) Und achja, den Patch 1.02 gibt es wohl überhaupt nicht für Steam User? Sorry aber langsam wirds auch für mich seltsam mit AC3.... Benedict Arnold hatte ich während Sequenz 9 gefunden, aber nach Ende der Story, also auch des Epilogs am Ende...hab ich keine Missions Symbole mehr?!? Die Mayas hab ich noch nicht besucht und die weiteren Missionen auch nicht.
Meine Keys wurden alle aktiviert, daran kann es nicht liegen...