PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP: Siegquote wird immer weniger trotz gewonnener Sitzung ?!

Tobias2510
04-12-12, 17:41
Hallo Leute,

wie im Titel schon erwähnt, wird beim MP meine Siegquote jeden Tage niedriger. Ich hab jetzt 37 Sitzungen gespielt und davon auch ca. 10 gewonnen. Trotzdem zeigt Abstergo bei meinem Spielerprofil 2,7% Siegquote an. Hat auch nichts mit aktuallisierungen zu tun, weil sonst würde es ja min. nach einem Tag eine Änderunge geben, aber nichts passiert.

Ist das vielleicht mal wieder ein Fehler von Ubisoft?

Ist das bei euch auch? Oder bin ich der einzige? :mad:
Was kann ich denn machen? :p

Danke schon mal im voraus :D

marsHm311oW
04-12-12, 19:12
Sind von den 10 gewonnen Sitzungen alle über die gesamte Spielzeit gespielt worden oder wurden diese aufgrund von zuwenig Spielern abgebrochen?

Tobias2510
04-12-12, 19:17
Nein eig. nicht. Einige sind 10 min Sitzungen gewesen die ich gewonnen habe und ich manche bin ich rein gekommen und hab sie dann gewonnen.
Wegen zu wenig Spielern wurde keine abgebrochen, dass hätte ich ja noch verstanden aber bei mir ist es iwie komisch. xD

marsHm311oW
04-12-12, 19:38
Hmm, merkwürdig. Vielleicht liegt es doch daran das du viele nicht über die gesamte Zeit gespielt hast, sondern mittendrin rein und dann gewonnen.

Ich schaue mal was bei mir da steht.

Tobias2510
04-12-12, 19:43
Ja das wäre dann aber schon doof. Die Sitzungen zählen nämlich schon wenn man sie angebrochen spielt und wenn man gewinnt würde es dann wohl nicht zählen.
Ja sag dann mal was bei dir so steht.

marsHm311oW
04-12-12, 19:50
20 Sitzungen, 50% Siegquote. Ich finde aber nichts wo steht wieviele ich wirklich gewonnen habe.

Tobias2510
04-12-12, 19:54
Ja mit der Siegquote mein ich halt. ;)

marsHm311oW
04-12-12, 19:59
Naja es könnte schon, wie gesagt, daran liegen das du halt manche Spiele nicht über die gesamte Zeit gespielt hast. Bei mir war das immer der Fall und somit hab ich auch ne gerade Siegesquote.
Ist aber auch nur eine Vermutung.

Aber mal ganz ehrlich, wofür willst du denn das überhaupt wissen? Ist doch eigentlich latte wie hoch die SQ ist ^^

Tobias2510
04-12-12, 20:07
Naja, ärgert mich bisschen dass die bei mir nur 2% ist, aber hast schon recht.
Egal Thread hat sich somit erledigt.

Danke für deine Hilfe! :))