PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht, nur über uplay?

Papakai72
04-12-12, 17:16
Moin,
ich glaub ich stell mich mal wieder komisch an.
Hab gestern FC3 runtergeladen und vorhin installiert.
Nur gibt es keinen Desktopbutton, um es zu starten, sondern nur den Uplaybutton.
Dort kann ich aber nix machen, wie Spiel eintragen oder so. Account hab ich überall.
Ich dreh noch durch mit den neuen spielen^^
Vllt kann mir jemand helfen, da ich schon "alt" bin und offensichtlich nicht vertraut mit den techniken heutzutage.
Danke für Hilfe im voraus!!

René

LFino
04-12-12, 17:20
Hast Du FC3 auch über Uplay runtergeladen oder Steam?

Wenn Steam: Dort das Spiel starten
Wenn Uplay: oben links in der Ecke auf Spiele und FarCry3 auswählen, dann Spiel starten
Wenn irgendwo anders: Ist das ne gecrackte Version? ;)

Papakai72
04-12-12, 17:23
Ich hab von Mindfactorxy eien Gamecode erhalten, den bei ubisoft eingegeben und hab eine downloadlink erhalten, dann gedownloadet. Direkt von Ubisoft.

LFino
04-12-12, 17:29
Ich hab von Mindfactorxy eien Gamecode erhalten, den bei ubisoft eingegeben und hab eine downloadlink erhalten, dann gedownloadet. Direkt von Ubisoft.

siehst du bei Uplay den Button "Spiele" oder "Games"? Dort sollte danach FarCry3 ersichtlich sein. Dort rauf klicken, nun öffnet sich innerhalb Uplay ein neues Fenster. Hier nun auf Speil starten oder sonstiges in der Art klicken.

..sonst kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen, ausser Du probierst das Spiel direkt aus dem Stammverzeichnis zu starten*

*meistens unter C:\Programme\Ubisoft\Far Cry 3\ auffindbar | evtl auch unter C:\Programme(x86)\Ubisoft\Far Cry 3\

Papakai72
04-12-12, 17:46
Unter dem Button "Spiel" steht:

Ihre Spiele erscheinen hier.
In diesem Bereich erscheinen die von ihnen gekauften Spiele.
Sie besitzen derzeit noch kein Spiel, aber sie können alle ihre Lieblingsspiele von Ubisoft im Uplay-Shop finden.

Also dort finde ich es nicht.
Im Install ordner ist nix was man anklicken kann, damit das Spiel startet.

Also wird das nix mit FC3 heut. Schade.

LFino
04-12-12, 18:49
in diesem Ordner hier findest die *.exe auch nicht?

C:\Programme\Ubisoft\Far Cry 3\bin\farcry3.exe
- oder -
C:\Programme(x86)\Ubisoft\Far Cry 3\bin\farcry3.exe

Papakai72
04-12-12, 19:19
Es ist doch schon istalliert^^
Also .exe nicht, ausser editor.exe

LFino
04-12-12, 20:51
funktioniert dann jetzt?
wenn nicht, welche Anwendungen sind bei Dir in diesem Ordner ersichtlich?

Papakai72
05-12-12, 13:44
ja, es funzt^^
aber:
ich hab mehrmals den "Far Cry 3 Launcher" gestartet, beim 3. und 4. mal war dann nix mehr......aber beim 5. mal machte er dann folgendes:
Installation Patch 1.02 und dann noch andere Updates. -Dann verlinkte er mich sofort zu Uplay, wo mein Spiel auftauchte !!
Seltsam, aber überraschend.

Danke für deine Hilfe und Mühen!!!

LG René

LFino
05-12-12, 14:02
ja, es funzt^^

Danke für deine Hilfe und Mühen!!!

LG René

Kein Problem, helfe sehr gerne so gut es geht :)

Gruss Fino