PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan sucht Spieler

owachilles
04-12-12, 14:33
Ich dachte mir mal das man mit so einem Thread nix falsch machen kann und so jeder Clan auf Spielersuche gehn kann Postet dazu einfach eure Aufnahmebedingungen und euren (wenn schon vorhandenen Clannamen).

Ich mach auch direkt mal den anfang.

Wir (Name wird dann im Clan besprochen) suchen Spieler die folgende kriterien erfüllen:

- Alter ü18 noch besser wäre ü20 da wir einen momentanen Altersschnitt von 25 Jahren haben
- Headset um in TS3 quatschen zu können
- Multiplayer Erfahrung wäre von vorteil ;)
-Bevorzugten Spielmodus Domination (natürlich spielen wir auch Deathmatch usw aber momentan liegt der Schwerpunkt auf Domination)

Wir bieten euch:

- TS3 server
- Super Klima
- Und ne menge Spaß

In diesem Sinne hoffen wir den ein oder anderen begrüßen zu dürfen momentan sind wir zu viert, wäre toll wenn wir da noch bisschen verstärkung bekommen ;)
Bei Interesse einfach owachilles auf Uplay adden.

MFG owachilles

poschey
04-12-12, 15:34
Und da zeigt sich mE die Oberflächlichkeit. Das MP Level deutet zum Beispiel gar nicht auf Skill hin oder dergleichen. Natürlich Fähigkeiten bla bla, aber trotzdem für mich eine sehr oberflächliche Bewertung.

Ich bin nicht interessiert, aber ich bin z.B. auf Level 25 und brauche keine der noch kommenden Fähigkeiten mehr. ^^

owachilles
04-12-12, 17:37
Das hat mit oberflächlichkeit nix zutun es geht einfach nur darum das man wenigstens schonmal die grundskills hat wir haben momentan 2 die sind noch unter lvl 30 das lvl ist also kein besonderes augenmerk ;) wollte damit nur sagen das man schon mp erfahrung haben sollte hätte ich wohl eher so formulieren sollen werde das halt mal editieren.

poschey
04-12-12, 18:30
Achso, na gut.

Also ich wollte euch auch nicht angreifen, nein nein, aber ich fand die Formulierung sehr unglücklich, da es auch schon der 3. MP von AC ist :)