PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay account-2* das gleiche Spiel installieren?

luckymaddin
04-12-12, 11:23
Hallo,
ich hab ein Problem mit dem ubisoft support, da der seit ner Woche nix gebacken kriegt wollt ich ma hier fragen.
Also das spiel ist eine CZ version, obwohl es nach einigen Stunden noch normal auf Deutsch lief. Habs dann deinstalliert und neu geladen und nun ist
die Auswahl der Sprachen auf tschechisch und "Mandarsky" begrenzt. Problem bei der Sache ist nu dass ich keinen anderen AC3 Key mit dem Uplay Konto
installieren kann. Weiss einer von euch wie ich das Spiel mit nem anderen key auf dem gleichen Uplay account installiere?

marsHm311oW
04-12-12, 19:57
Deinstalliere das Spiel, lösche alle AC3 Daten aus dem Uplay Ordner und installiere es erneut.

luckymaddin
04-12-12, 22:05
Hey,
danke für die Antwort, ich probiers mal aus.
Dachte aber eigentlich, dass der Key so schon mit dem uplay account verknüpft wurde.
Fragt er mich dann trotz neuinstallation nach nem key?

TomoHerutano
05-12-12, 13:27
Hey das Gleiche Problem habe ich auch ich hab mir nen CD-Key auf MMOGA.de Gekauft und konnte alles auf deutsch Zocken und war auch schon in Kapitel 6 an gekommen und nun hab ich Plötzlich die CZ Version vom spiel und kann es nicht mehr starten was kann ich machen ??

Mfg Tomo