PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel hängt sich bei 7 von 10 Uplay freunden beim joinen auf !!!

jizzners
03-12-12, 23:58
alte katze.. nun haben die Macher von Farcry 3 ganze schienen verlegt um den Custom-Map-Inhalt nur noch für Uplay freundschaften zugänglich zu machen

nun ja "iche ja nich blöde" mach ich mir die mühe und adde ein paar stunden lang Wildfremde Spieler in meine "Freundschaftsliste" (lol) um ein paar Spieler aufzutreiben die mit mir meine Map Spielen..(und auch testen) und dann wenn mann es TATSÄCHLICH geschafft hat 22 Spielbereite Leute zu finden.. (was eine sau-arbeit ist) (echt.. ubi umständlicher gehts ja kaum noch)

DANN SCHMIERT bei 7 von 10 Spielern wenn sie in die lobby wollen das game ab ???
oder mir Schmiert das game ab wenn ich leute einladen möchte?

soll ich nun 200 uplay freunde adden nur damit ich mal meine map online testen kann???
achja.. mir stürzt das game ja auch ab nach der 10ten einladung! HATTE ICH JA GANZ VERGESSEN!

GEHTS noch?!

ich mache hier schluss mit farcry3.. ich habe echt die schnauze dermaßen voll das ich in die Verpackung kotzen könnte!

scheisse echt... ihr seid doch besoffen

50 euro alter da hätt ich mehr spass in einem mexikanischen Etablissement gehabt! *1

*1) Diese Aussage ist NICHT auf die mexikanische Gesellschafft bezogen sondern auf das Dreckige Milleau!