PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC3 bekommt Ingame KEINE Verbindung zu U-Play!?!?

MasterMjay
03-12-12, 19:59
Hallo, habe jetzt einige Tage gewartet und wollt auch noch den Montag abwarten aber langsam ists genug.

WIESO kann FC3 Ingame immernoch keine Verbindung zu U-playDiensten aufbauen/ zugreifen (PC-version) ??

Dadurch hängt sich FC3 sofort auf, wenn ich einmal im Spiel vom Menü zurück ins Spiel gehe :(

Ich finde bei 60Euro darf man zumindest doch erwarten, dass dagegen was ruckzuck unternommen wird und die Community vernünftig (!) informiert wird!

robmeh
04-12-12, 02:45
Mir geht es genau so.
Zusätzlich kann ich meine Delux-Boni nicht freischalten, weil auch die Single-Player Sachen einen Zugriff auf den Dienst brauchen.

Das "U" von UPlay dürfte wohl für Unnötig, Undurchdacht, Unter aller Sau stehen.

Suffke
04-12-12, 09:17
Hallo Ihr zwei, hatte dasselbe Problem!

Ich starte jetzt grundsätzlich Uplay im Offline Modus (kann man in den Einstellungen von Uplay vornehmen) und wechsle dann, wenn der Dienst gestartet ist, in den Online Modus.
In der Windoofs Firewall ist die FarCry.exe freigegeben.

Alles läuft jetzt ohne zu mucken.
Vielleicht hilfts bei euch auch?

Neoiceman
04-12-12, 09:50
Das geile ist ja das man ca. 2 Std. mit Freunden den CooP spielt und auf einmal heisst es dein Freund "soundso" ist jetzt online o_O wtf oder ein anderer geht offline und dann heisst es er ist online.

MasterMjay
04-12-12, 23:38
Hiho, also nachdem heut dann der Patch 1.02 drauf ist, kann ich zumindest schonmal ordentlich ;) spielen, dennoch bekommt FarCry Ingame keine Verbindung zu dem Dienst von U-play.

Aber zumindest rauscht es nimmer ab, wenn ich ins Menü geh oder speichert auch ordentlich. :) von daher, kleinigkeiten werden bestimmt mit der zeit noch ausgemerzt. Hoffe ihr könnt nu auch spieln.

Clover_field.
05-12-12, 01:09
Offenbar ein Problem mit deinem Netzwerk, bist Du sicher dass die ausgehende Verbindung nicht blockiert wird ?

MasterMjay
05-12-12, 01:38
jojo, hatte ja die letzten Tage genug Zeit solche dinge zu prüfen *grins*

H3llsMarch
05-12-12, 11:44
jojo, hatte ja die letzten Tage genug Zeit solche dinge zu prüfen *grins*
Hast du auch überprüft, ob der Router die Verbindung Blockiert?