PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansprechpartner New York - Nordbezirk fehlt

poschey
03-12-12, 18:57
Ich habe alle Befreiungsmissionen gemacht, bin aber nun leider Opfer eines Bugs geworden.

So wurden mir zwei Missionen zur Verhinderung einer Zwangsräumung angezeigt, gleichzeitig stand mein Counter auf 2/3. Nach langem hin und her, hab ich es geschafft, dass aus den zweien mindestens eine akzeptiert wird und ich auf 3/3 komme. Das hat nun geklappt, aber jedesmal wenn ich durch NY laufe wird mir angezeigt, dass ich mit dem Ansprechpartner sprechen soll. Der wird mir nun aber gar nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen, wo der sich befindet, dann guck ich mal, obs nur ein Map-Bug ist.

Ansonsten weiß ich nicht wie ich an den letzten Assassinen kommen soll !?

[Hier sollte eigentlich ein Screenshot der Map sein, den Fraps aber nicht gespeichert hat -.-]

marsHm311oW
03-12-12, 20:56
Du hast nur die Zwangsräumungsmissionen gemacht? Wenn man ja, kannst du dieses Gebiet noch nicht erobern. In New York ist zum Glück das Gute das man die weiteren Missionen suchen muss.

Ambesten schaust du unter "Missionen" nach, welche dir noch fehlen.

Dieb09
03-12-12, 22:21
Das Symbol für den Ansprechpartner wird nicht einfach eingeblendet, wenn es in einem unaufgeklärten Bereich liegt. Du musst im Nordwesten etwas suchen. Ich meine bei einem Haus nahe des Stadtwalls findest du die Ansprechpartnerin.

poschey
03-12-12, 22:53
Du hast nur die Zwangsräumungsmissionen gemacht? Wenn man ja, kannst du dieses Gebiet noch nicht erobern. In New York ist zum Glück das Gute das man die weiteren Missionen suchen muss.

Ambesten schaust du unter "Missionen" nach, welche dir noch fehlen.

Ich hatte alle, nene so ist das schon ^^

@Dieb09: Danke dir, hab sie inzwischen gefunden, war auch kein verdecktes Gebiet, es war einfach ein Bug :D

Endlich alle sechs Assassinen ^^

Cecil54
26-04-15, 16:52
hier mal ein bild damit die leute es auch mal sehen und nich immer nur sporadisch und sehr fantasievoll erklärt bekommen

http://abload.de/img/wp_20150426_16_35_58_mkkz9.jpg

Arathorn1988
07-08-15, 14:59
Danke für das Bild, spiel AC 3 gerade auf der PS3 durch und hatte ebenfalls den Bug oder Problem, dass der Kontaktmann nicht auf der Karte zu sehen war.