PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Einloggen

danielDoener
03-12-12, 00:28
Hallo,

Ich habe mir soeben Assasin´s creed 3 gekauft über steam.

Nach dem herunter laden das Games und nach erstem Starten musste ich mir ja ein Uplay Konto erstellen!

Ich habe aber leider wie ich feststellen musste einen Tipp Fehler in der Email Adresse weil nach erneutem Starten des Games musste ich mich ja wieder anmelden und das geht einfach nicht warum auch immer?

Zu meiner Frage: WIe bekomme ich jetzt die Email Adresse raus die ich bei der Registrierung angegeben habe?
BZW. Wie kann ich die Adresse ändern?

Habe mir schon einen neuen Account erstellt (Mit dem ich hier gerade schreibe) Würde ja auch den behalten aber der Produkt Code ist ja schon auf dem anderen Account dessen Email Adresse Falsch ist registriert :( !

Bitte um schnelle hilfe

marsHm311oW
03-12-12, 00:30
lol O.O (sry musste aber sein)

Schreib ambesten den Support an, denn hier kann man dir bei so etwas nicht helfen.

danielDoener
03-12-12, 00:33
Ok vielen dank werde mal schauen ob ich das hin bekomme ....

Wird auf jeden fall mein Letztes Ubisoft game sein !!

Weil das hier ist ja echt sau Kompliziert gemacht von denen ... habe sowas noch nie gesehen ...

vielen dank

marsHm311oW
03-12-12, 00:39
Ja, sehe ich genauso. Ubisoft macht es einem echt schwer seine richtige E-Mail-Adresse einzugeben lol ^^

danielDoener
03-12-12, 00:50
Oh das ist mir jetzt zu Kindisch .... Vielen dank für deinen hilfs versuch aber das beenden wir jetzt hier ... So Weit reicht dein geistliches Denken nicht um zu verstehen wie ich das meine ...

Trotzdem vielen dank noch mal

marsHm311oW
03-12-12, 00:52
Ich habe aber leider wie ich feststellen musste einen Tipp Fehler in der Email Adresse

Ich kann aber zocken, da ich meine Mail richtig geschrieben habe :P

danielDoener
03-12-12, 00:58
kann geschlossen werden

tils
03-12-12, 01:01
Ok vielen dank werde mal schauen ob ich das hin bekomme ....

Wird auf jeden fall mein Letztes Ubisoft game sein !!

Weil das hier ist ja echt sau Kompliziert gemacht von denen ... habe sowas noch nie gesehen ...

vielen dankunverschämtheit, dass Ubi einem soviel Hirn abverlangt, dass man seine E-Mail Adresse korrekt nutzt und sie zudem nicht vergisst...

marsHm311oW
03-12-12, 12:51
So Weit reicht dein geistliches Denken nicht um zu verstehen wie ich das meine ..

Ja genau, ich bin zu blöde um zu verstehen das du deine Mail falsch geschrieben hast. Aber wie gesagt, schreib ambesten den Support an denn nur die können dir bei deinem Problem helfen.

domvgt
03-12-12, 20:20
Es kann doch wohl einmal passieren, dass man einen Tippfehler bei einer E-Mail Adresse hat, und dabei belassen wir es jetzt.

@danielDoener: Erst einmal willkommen hier im Forum! :)
Die Ubisoft Services sind eigentlich recht übersichtlich, aber man muss sich erst einmal mit der Materie vertraut machen, dann klappt das auch - und deswegen eine Firma zu meiden ist wirklich schade, zumal ACIII ein wirklich gelungenes Spiel ist. ;)
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Support Dir dabei helfen kann, und beim nächsten Mal - vor dem Absenden - noch einmal kontrollieren ob alles richtig geschrieben ist.

@tils & marsHm311oW: Man muss sich über Fehler anderer nicht lustig machen, und ich hoffe, dass das in Zukunft auch so bleibt.

Mit einem liebevollen Verweis auf die Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!) (soll keine Warnung sein, sondern nur ein Hinweis) werde ich diesen Thread nun schließen.

Viele Grüße,
QuB3