PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Löse ich einen Produktcode ein.

Sizzlaxy
02-12-12, 20:56
Hey, ich habe ein kleine Problem, ich habe
den Produktcode für Far Cry 3 bei Gameladen gekauft und erhalten, wo löse ich diesen
nun ein ? Ein Link wäre super :)
Danke...

Wiked007
02-12-12, 21:53
versuchs mal im shop von Uplay

Sizzlaxy
03-12-12, 02:32
Also ich habe hier FC 3 gekauft: http://www.gameladen.com/goods.php?id=506

Dann habe ich die Email mit dem Produktcode bekommen, und diese anweisung:

Sehr geehrter Kunde,
hiermit senden wir Ihnen den Code zur Aktivierung des Spiels: Far Cry 3 (deutsche Version – auch multilingual)
Aktivierungs-Code: ***********************
Download – Laden Sie das Spiel herunter.
Sie erhalten über den Download die Ubi Download Manager des Spiels. Wir bieten folgende Downloadmöglichkeiten an:
Ubi Download Manager:Link

Ich habe das mit dem UBI Downloadmanager schon gemacht, ich weis nun nicht wie es weiter gehen soll...
Und welche Far Cry Edition die Richtige ist, weil bei Gameladen, steht nur Far Cry 3, und nichts mit deluxe etc...
Könntest du mir vlt. wer noch ne genauere Beschreibung geben ?
LG

soXXeth
03-12-12, 02:57
Im Spiel selbst unter Optionen -> Extras -> Exklusive Inhalte :)

Sizzlaxy
03-12-12, 03:01
Soweit bin ihc leider noch nicht, ich habe das mit den Download manager abgeschlossen, und nun wurde auf meinem
Desktop ein Ordner erstellt: Downloads -> FarCry3 -> FarCry3_Setup.part01 bis FarCry3_Setup.part13.
Ich habe keine Ahnung was ich nun machen soll, damit ich das zum laufen bringe, sitze schon seit 19 Uhr daran -.-

Kenji_Kasen
03-12-12, 07:13
versuch mal die 13 datein (nr. 1 auswählen und rechtsklicken oder WinRar starten und datein suchen und entpacken) zu entpacken da meist die bezeichnung part01 oder so mit WinRar oder WinZip in verbindung steht
ausprobieren testen gucken obs klappt und wieder melden :)

CIA

Sizzlaxy
03-12-12, 15:29
Danke, ich musste nur in einer dieser rar. Dateien die exe ausführen, diese hat dann auomatisch
alle installiert, und ich konnte das Spiel starten :)
So jetzt erstmal eine schöne runde FarCry3 zocken,
nochmals vielen Dank, hätt bestimmt lange gedauert
bis ich das hinbekommen hätte ^^