PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo geb ich den Cd key ein?

Chronikes
02-12-12, 20:46
Hallo Liebe Community,

ich habe mich heute zum ersten mal bei ubisoft registriert und mir die Plattform Uplay runtergeladen nun suche ich die Option "Seriencode hinzufügen" wie sie schon bei älteren Plattformen wie Steam und Origin leicht im Options menue auffindbar waren doch bei Uplay fehlt im launcher einfach alles die option besteht grade mal aus ein paar haken und der Sprachwahl das hauptmenü leitet dich nur ins forum oder weist dich auf die deutlich erkennbare Menü leiste mit 3 Funktionen Spiel /shop/u. Gratis spielen die schon fett über dem hauptmenü stehen hin aber wooo zur hölle soll ich mein cd key meines neu erworbenen spiels einlösen in meinem Profil auf der Homepage war auch nichts zu erkennen.

Ich bitte um eine Lösung danke im Voraus

mit freundlichen Grüßen Chronikes

V0ssil
02-12-12, 20:57
Sofern dir der Shop wo du den CD-Key gekauft hast keinen Downlod anbietet, muss ich dich leider enttäuschen. Das funktioniert nicht.
Man kann nirgends serial keys aktivieren.
Ubisoft will anscheinend nicht, dass man woanders keys kauft. Du sollst schön im eigenen uPlay shop kaufen welcher verbuggt ist und dich deines Geldes raubt, ohne dass du dein Produkt erhältst.
Du musst bei dem Shop wo du den Key erworben hast nach einem Download nachfragen, anders kommst du an dein Spiel fürchte ich nicht dran.

Chronikes
02-12-12, 21:11
danke für die schnelle antwort nach durch stöbern der anderen Seiten wo es zu kaufen gibt werden manche mit manager angeboten und andere widerum nicht. Ich habe mir das Spiel zum glück noch nicht gekauft da es viel zu unsicher erschien im gegensatz zu origin und steam ich hab es lediglisch nur so reingestellt als wenn ich den key bereits besitzen würde um detailierte antworten zu dem vorhanden Problem zu bekommen was auch geklappt hat in deiner Antwort stehen alle nötigen Informationen die ich brauchte zwar nicht die die ich hören wollte aber das läuft meist eh nie so ab . ^^
Vorallem find ichs frech das sie ja nicht mal eine auswahl an verschiedenen versionen bieten nein ich soll mir gleich die insane edition holen normale oder digital deluxe wird von ubi selbst erst gar nicht angeboten. aber naja wie dem auch sei lässt sich eh nix ändern . auch wurscht gehts halt wieder auf Die Boerse will eh nur story einmal durchspielen kein geld für Ubi

Moryarity
02-12-12, 22:01
steam

Warum kaufst Du Dir das Spiel denn nicht auf Steam?

Vorallem find ichs frech das sie ja nicht mal eine auswahl an verschiedenen versionen bieten nein ich soll mir gleich die insane edition holen normale oder digital deluxe wird von ubi selbst erst gar nicht angeboten.

Ähm..der Shop bietet neben der Insane sowohl die normale, als auch die Deluxe Edition an. Wenn Du Dir den Shop nur etwa 3 Sekunden angesehen hättest, hättest Du das auch gesehen.

auch wurscht gehts halt wieder auf Die Boerse will eh nur story einmal durchspielen kein geld für Ubi
Andere Leute bestehlen ist natürlich die bessere Alternative. Danke auch, dass Du die Spiele mit Deinem Verhalten für ehrliche Käufer noch teurer machst.
Wenn Du die normale Edition kaufen willst, dann kannst Du das auch im Ubishop tun, dann ahst Du deinen Key und Deinen Download Link.

Wenn Du das nicht willst, ist hier das falsche Forum für Dich.

Chronikes
03-12-12, 06:10
danke für die Unterstellung das ich was klauen würde. So wie andere User in diesem forum Schildern beklaut ihr ja anscheinend die User auch "Du sollst schön im eigenen uPlay shop kaufen welcher verbuggt ist und dich deines Geldes raubt, ohne dass du dein Produkt erhältst." aber ja ich werds mir Kaufen mal sehen vl im Laden vl auch bei Steam bei beiden spar ich 10 euro ^^

TheRealSam
03-12-12, 06:24
Ich habe nun schon mehrfach im Uplay-Store ein Spiel erworben und hatte keine Probleme. Das Spiel wird automatisch mit dem Account verknüpft. Man muss nicht mal den Key manuell eingeben.
Achtung, ich spreche vom Shop, der im Client Uplay integriert ist und nicht von der Website.

V0ssil
04-12-12, 18:40
Ich habe nun schon mehrfach im Uplay-Store ein Spiel erworben und hatte keine Probleme. Das Spiel wird automatisch mit dem Account verknüpft. Man muss nicht mal den Key manuell eingeben.
Achtung, ich spreche vom Shop, der im Client Uplay integriert ist und nicht von der Website.

Herzlichen Glückwunsch, ich musste nach drei Tagen mit einem Anwalt drohen, damit mein Problem mit dem Ubisoft shop gelöst wurde.
Man hat mir sogar mit einer Gebühr von knapp 30€ gedroht. Das ist Ubisoft. Ganz großes Kino.

TheRealSam
04-12-12, 19:04
Herzlichen Glückwunsch, ich musste nach drei Tagen mit einem Anwalt drohen, damit mein Problem mit dem Ubisoft shop gelöst wurde.
Man hat mir sogar mit einer Gebühr von knapp 30€ gedroht. Das ist Ubisoft. Ganz großes Kino.

Und was war die Lösung? Wäre für andere mit dem Problem sicher interessant.

Ich betone nochmal, dass es ein Unterschied ist, ob man das Spiel im Ubisoft Shop auf der Internetseite, oder im integrierten Uplay-Shop kauft. Letzteres hat, wie gesagt, bei mir immer problemlos geklappt.

V0ssil
07-12-12, 00:42
Und was war die Lösung? Wäre für andere mit dem Problem sicher interessant.

Ich betone nochmal, dass es ein Unterschied ist, ob man das Spiel im Ubisoft Shop auf der Internetseite, oder im integrierten Uplay-Shop kauft. Letzteres hat, wie gesagt, bei mir immer problemlos geklappt.

Viel interessanter finde ich, warum ich nicht auf mein Supportkonto zugreifen kann. Ich hab jetzt mittlerweile 4 verschiedene Browser und 3 verschiedene PCs ausprobiert, ich kann mich einfach nicht einloggen. Die Seite aktualisiert sich bloß.
Dass ich in nächster Zeit kein Ubisoft Spiel mehr erwerben werde, ist ja wohl klar. Der ganze Unfug zieht sich jetzt mittlerweile fast eine Woch lang. Da hat man das eine Problem geklärt (mit einer dritten Partei, nach langem hin und her) und jetzt steht man vor einen Anderen. Und der Support hier ist der schlimmste den ich je hatte. Es gibt keine Möglichkeit für mich den Support zu erreichen außer per Hotline. Und diese ist verdammt teuer und bringt erstens viel zu wenig Mitarbeiter und zweitens eine viel zu große Wartezeit mit sich.
Grauenhaft, ich dachte eigentlich immer EA wäre schlimmer, aber so täuscht man sich!

TheRealSam
07-12-12, 07:18
Du willst anderen also nicht helfen und Deine Lösung präsentieren? Schade!

Was ist denn Dein aktuelles Problem, abgesehen davon, dass Du keinen Zugriff auf den Support mehr hast?

V0ssil
07-12-12, 23:42
Du willst anderen also nicht helfen und Deine Lösung präsentieren? Schade!

Was ist denn Dein aktuelles Problem, abgesehen davon, dass Du keinen Zugriff auf den Support mehr hast?

Das Problem was sich von alleine gelöst hatte, war im Zusammenhang mit PayByCash. Ich habe denen nur klargemacht, dass wenn sie ihren Fehler nicht beheben ich andere Maßnahmen ergreifen werde. Mir wurde vorgewurfen ich hätte eine Rücklastschrift beantragt, was nicht stimmte. Deswegen wurde mein Ubisoft Konto irgendwie gesperrt. PayByCash schickt mich immer wieder nur zum Ubisoft Support und die unannehmlichkeiten täten ihnen leid...super! -.- Jetzt kann ich aber nicht mehr auf den Support zugreifen, weil es eben gesperrt wurde. Mein Geld ist weg, was ich gekauft habe, habe ich nie erhalten und mein Konto scheint gesperrt zu sein. Alles was ich tun kann, ist eine kostenpflichtige Hotline anrufen wo anscheinend keiner arbeitet, weil mir immer gesagt wird es findet sich zur Zeit kein freier Mitarbeiter.

TheRealSam
08-12-12, 10:31
Ok, jetzt verstehe ich das schon besser.

Ich persönlich kann gegen die Account-Sperre natürlich nichts machen, aber ich gebe das nochmal extra weiter.
(Ist nur leider Wochenende und evtl. liest das dann keiner vor Montag...)

Um Missverständnisse zu vermeiden:
Du kannst Dich mit Deinem Account "OwNeD07" nicht im Supportcenter einloggen? Oder handelt es sich um einen anderen Account?

V0ssil
08-12-12, 21:59
Ok, jetzt verstehe ich das schon besser.

Ich persönlich kann gegen die Account-Sperre natürlich nichts machen, aber ich gebe das nochmal extra weiter.
(Ist nur leider Wochenende und evtl. liest das dann keiner vor Montag...)

Um Missverständnisse zu vermeiden:
Du kannst Dich mit Deinem Account "OwNeD07" nicht im Supportcenter einloggen? Oder handelt es sich um einen anderen Account?
Richtig, ich kann mich mit dem Account hier nicht einloggen.

V0ssil
13-12-12, 18:46
Ok, großartig...so wie ich das sehe, ist mein Geld jetzt weg, meine gekaufte Ware nie erschienen und mein Support Account geschlossen.
Echt lobenswert. Nie wieder Ubisoft. So 'ne Frechheit.

iSawnd
04-01-13, 16:08
Also wenn ich mir einen CD Key bei gameladen.com oder mmoga.de kaufe, ist mein Geld weg?
Ich kann den Code dann auch nicht mehr bei Steam oder so einlösen? :o
Deswegen kostet Far Cry da ja auch nur 22 € -.-
Tolle Abzocke...

PhantiBear
04-01-13, 21:53
Also wenn ich mir einen CD Key bei gameladen.com oder mmoga.de kaufe, ist mein Geld weg?
Ich kann den Code dann auch nicht mehr bei Steam oder so einlösen? :o
Deswegen kostet Far Cry da ja auch nur 22 € -.-
Tolle Abzocke...

Wenn du Nummer sicher gehen willst iSawnd, dann kauft du bei Händlern, die in diesem Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117147-Warnung-vor-Anno-2070-Online-Keys) gelistet werden.
Von mmoga.de würde ich ja die Finger lassen, wenn man dort sowas (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117147-Warnung-vor-Anno-2070-Online-Keys?p=2041532&viewfull=1#post2041532) nach dem Kauf bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
PhantiBear