PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht im supportcenter einloggen

V0ssil
02-12-12, 20:05
Hallo,
ich hatte vor kurzem eine Anfrage im Support center gestellt und eine Antwort erhalten, jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, jedesmal wenn ich auch "Meine Anfragen" klicke, verlangt er von mir dass ich mich einlogge. In 48 Stunden wird der Fall von Ubi's Seite geschlossen, nur doof dass ich nicht antworten kann weil die Seite hier nicht funktioniert und nach 20 Versuchen später klappt es immernoch nicht.
Egal welchen Browser oder PC ich benutze, ich komme einfach nicht mehr an meine Supportanfragen.
Ich hab nur ärger mit Ubisoft in den letzten paar Tagen.
Erst funktioniert der Abstergo shop nicht und ich bekomm meine gekaufte Ware nicht obwohl die Buchung bereits vollzogen wurde, jetzt muss ich wegen Ubi auch noch PayPal einschalten und einen Käuferschutz-Antrag stellen damit ich mein Geld wieder bekomme und jetzt hab ich auch noch das Problem welches ich oben beschrieben habe.
Echt ganz großes Kino hier.
Achja und die hälfte der Zeit funktioniert uPlay nicht und damit jeglicher multiplayer.

V0ssil
07-12-12, 05:14
Gibt es keinen anderen Weg als die Hotline? Die Wartezeiten sind ewig lang und ständig hört man "Es ist zurzeit kein freier Mitarbeiter verfügbar". Durch eine Hotline arm zu werden, hatte ich eigentlich nicht vor. :/
Ich bin hier langsam echt am verzweifeln. PayByCash kann mir nicht weiterhelfen und schickt mich zum Ubisoft Support, welchen ich nicht erreichen kann. Wobei dieser ganze Unfug erst durch diese unseriöse Firma verschuldet wurde und nun an mir haften bleibt und mich zur Weißglut treibt.
Mein Geld ist weg und das was ich gekauft habe nie erhalten. Gibt es denn keinen Mitarbeiter in diesen Foren der mir helfen könnte?
Laut PayByCash ist wohl mein Account gesperrt und ich kann vermutlich deswegen nicht auf den Support zugreifen.
Benachrichtigt wurde Ubisoft von deren Seite wohl auch schon mehrmals.
HILFE!