PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herstellungsmenü Hilfe

BrokenXmirroR
02-12-12, 18:10
Also ich wollte gestern ein bisschen zeug für meine Siedlung kaufen. Also bin ich zum Herrenhaus gegangen und hab das Buch angeklickt. Jetzt komm ich zwar ins Kaufmenü, kann aber weder etwas kaufen noch komme ich aus dem Menü raus. Also muss ich imemr das Spiel immer neu starten was ziemlich scheisse ist -.-
Mach ich irgendwas falsch ? Hab schon wie verrückt auf meine Tastatur geklöppelt und es ist nix passiert

Vielen Dank für die Hilfe

J4sons
03-12-12, 16:07
Ich hab genau das selbe Problem wie du. Ich bleibe einfach im Handelsmenü / Herstellungsmenü "stecken". Ich drücke wiederholt die "Zurück"-Taste, aber nichts will passieren.

poschey
03-12-12, 19:12
Ich sags auch hier noch mal: bei den ersten Malen müsst ihr bestimmte Sachen machen (bei mir war es die Herstellung von Fässern). Ehe ihr das nicht gemacht habt, kommt ihr da nicht mehr raus. Steht aber eigentlich auch dick aufm Screen.

JoachimNickl
04-12-12, 17:17
Bei mir hat es geholfen,AUSSCHLIEßLICH die TASTATUR zu benutzen sobald ich das Buch geöffnet habe.

Stuntman9
04-12-12, 17:30
Falls es noch Probleme geben sollte, bitte hier melden: Problem in Sequenz 5 Handelsmenü | Handelsmenü (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123959-Problem-in-Sequenz-5-Handelsmenü-Forums/page8[SIZE=1)