PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Erfindungen aber nicht alle Almanache!?

Scorpion.THS
02-12-12, 13:46
Hallo,

ich habe das Spiel durch und alle 9 Erfindungen hergestellt, doch wird mir in der DNA-Anzeige bei den gefundenen Almanachen nur 89% angezeigt. Wie bzw. wo bekomme ich die fehlenden Seiten her um dort auf 100% zu kommen?

Danke

Schneeman123
02-12-12, 16:13
Hast du in den Gemischtwarenläden schon die Karten für die Almanache gekauft ?

Scorpion.THS
02-12-12, 19:34
Na klar! Habe ja auch alle Erfindungen freigeschaltet und gebaut. Bin auch der Meinung alle gesamelt zu haben, jedenfalls wird mir auf den Karten keine mehr angezeigt.

Scorpion.THS
03-12-12, 14:41
Also im Vitrine meines Hauptsitzes stehen folgende Almanache.

1733 Band 1 + 2
1736 Band 1 + 2
1737 Band 1 + 2
1738 Band 1 + 2
1756

Das sind alle neun zufindende Almanache. Somit muss ich alle Seiten haben. Jetzt ist die Frage warum wird mir angezeigt, dass ich nur 89% gesammelt habe?

Misantrooper77
06-12-12, 00:18
weil die statistik verbuggt ist bis zum geht nicht mehr. ich habe das schiff komplett aufgerüstet, aber laut statistik ist der kahn gradmal 2%. aber das sind so die kleinsten übel des games. ich bin was bugs angeht ja eigendlich sehr hart im nehmen durch diverse funcom-spiele die ich gespielt habe bzw. spiele, aber ac3 schlägt wirklich alles, vor allem diese neue steuerung ist das hinterletzte. ich bin in allen 4 vorgängern zusammen nicht so viele tode durch willkürliche aktionen gestorben wie in ac3 in den ersten 6 sequenzen. das neue zielen total fürn popes. ich gugg nach vorne zum gegner der auf einem pferd abhauen will. zieh die pistole und schiesse. was macht der trottel von connor? der dreht sich um und knallt einen typen HINTER SICH ab. die KI der gegner ist der hit in tüten. zum einen guggen die mit dem ar*** und zum anderen haben die röntgenblick.
das einzig wirklich positive an dem spiel sind die maritim-missionen und das man sich endlich mal gedanken machen muss um die optionalen ziele zu erreichen. der rest ist einfach nur ... ich schweife ab, anderes thema.

Nimmeins
06-12-12, 00:37
Darüber streiten sich im Endeffekt die Geschmäcker. Ich persönlich hab kaum/gar keine Bugs und dann nur sowelche die absolut nicht erwähnenswert sind. Steuerung find ich klasse, das neue zielen ebenfalls, ich hab noch nie jemanden erschossen den ich nicht erschiessen wollte. Statistik funktioniert bei mir wunderbar. Also bitte nicht allgemein schreiben sondern auf sich selber beziehen bitte.

tils
06-12-12, 00:57
geht mir auch so, keine bugs bisher. auch nicht im MP.

Scorpion.THS
06-12-12, 10:41
Das mit der Schiffsausbau, habe ich bei mir auch. Es ist voll ausgebaut und in der Statistik stehen nur 2%.

Mit dem streiten der Geschmäcker hat das hier nichts zu tun. Mir und anderen ist es somit nicht möglich die 100% zu erreichen. Da man z.B. die Sammlung der Almanache nicht zu 100% erfüllt hat, obwohl alle Bücher im Regal stehen. Das ist keine fader Beigeschmack, sondern ärgerlich.

Scorpion.THS
07-12-12, 12:40
Inzwischen habe ich in der DNA-Anzeige alles auf 100%, lediglich bei den Almanachen wird mir nach wie vor nur 89% angezeigt, obwohl eben alle gesammelt worden. Das ist das einzigste Problem warum bei mir eben nicht die 100% stehen, sondern es bei 99% bleibt.