PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed 3 - The Amazing New AnvilNext Engine [Dubstep Trailer]

x_Kizuke_x
30-11-12, 22:32
So, hab mir mal so en paar Stunden zeit genommen, inspiriert von dem verwendeten Hintergrundlied, ein Video zu erstellen. Sind ein paar Kampfszenen usw...
Schaut es euch an, finde es ist gelungen, aber noch lange nicht perfekt. Werden noch weitere und bessere kommen! Altair kämpft wieder!! ^_^

Hoffe das ist alles ok soweit mit dem Video und zieht keine Konsequenzen mit sich! An der Stelle nochmal Danke an Ubisoft und die Entwickler des Spiels! Fantastische Arbeit!

http://youtu.be/7ya2uu3CXGU

marsHm311oW
07-12-12, 20:39
Altair kämpft wieder!! ^_^

Du weißt schon das Altaiir nichts mit dem Game zu tun hat, oder?

TalliHoo
07-12-12, 21:04
Man sieht bereits im Thumbnail, dass er/sie Connor Altairs Outfit angezogen hat.
Ich schätze darauf bezieht er/sie sich.

Ich find es sehr schön bearbeitet. Gerade die Kameraschwenks sind gut.
Hast du das Spiel dafür extra langsamer gestellt oder so? Ich glaube ich würde das mit der Kamera mitten Kampf nicht hinkriegen :D

x_Kizuke_x
08-12-12, 12:56
Du weißt schon das Altaiir nichts mit dem Game zu tun hat, oder?

Klar weis ich das. War mehr als Scherz gedacht, eben weil ich Connor mit der Altair Kutte rumlaufen lasse, liegt wohl zusätzlich noch daran das ich den Teil mit Altair am besten fand. :rolleyes:

Man sieht bereits im Thumbnail, dass er/sie Connor Altairs Outfit angezogen hat.
Ich schätze darauf bezieht er/sie sich.

Ich find es sehr schön bearbeitet. Gerade die Kameraschwenks sind gut.
Hast du das Spiel dafür extra langsamer gestellt oder so? Ich glaube ich würde das mit der Kamera mitten Kampf nicht hinkriegen :D

Danke. :)

Aber nöö, langsamer hab ich während dem Spiel nichts gemacht. Aber wenn ich mit der Kamera schwenke hat es definitiv ein guten Effekt (haste ein gutes Auge für :D ) und ich hab fast einen Blickwinkel von 360°C. Also seh ich genau was die Feinde machen und kann somit entsprechend reagieren.

ColdKill18
08-12-12, 21:42
Gefällt mir sehr gut und die Kameraführung ist genial :)
Habs mir in 1080p angeschaut...
Nur die Geldanzeige nervt, aber wie du sagst:"Thanks Ubisoft" :D

x_Kizuke_x
13-12-12, 21:47
Das mit dem Geld nervt echt. Verstehe auch nicht warum das nicht weg geht, aber ändert sich vielleicht mit einem Patch. Muss ja nicht jeder sehe wie Arm ich bin. :D
Und 1080p ist auch die beste Auflösung, sollte auch eigentlich nur sehr minimal eine Abweichung im Bild zum Spiel vorhanden sein. :)

Naja, werde die Tage noch ein Video machen, natürlich ein noch besseres. ^_^