PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Ende noch alles möglich ?

Sl4k3
30-11-12, 13:20
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Dingen die man noch nach dem Ende der Hauptstory machen kann.
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass wenn man die Siedler auf Maximum leveln möchte alle Siedlermissionen machen muss.
Aber man bestimmte Siedlermissionen nur wärend einer bestimmten Sequenz annehmen kann.
Ist das wirklich so, oder könnte ich theoretisch auch noch nach abschluss der Haupthandlung die Siedlermissionen machen und alle aufs max Level bringen.

Ich habe eigentlich keine Lust später festzustellen, dass ich bestimmte Dinge nicht mehr abschließen kann nur weil ich die Hauptstory weitergespielt.

Also noch mal meine Frage. Gibt es irgendetwas, dass ich nach dem Ende der Hauptstory nicht mehr abschließen kann, weil ich es nicht zur entsprechenden zeit wärend
der Hauptstory gemacht habe.

Danke

Gruß Slake

MadJC1986
30-11-12, 13:55
SPOILER:

Alles was mit Connor zu tun hat kann man noch spielen.
Doch alles was mit Desmond zu tun hat lässt sich nicht mehr spielen! D.h keine E-Mails lesen und keine Möglichkeit Desmondmissionen zu wiederholen. Das ist auch der Grund, wieso ich grade dabei bin einen zweiten Speicherstand zu spielen, den ich dann bei Sequenz 11 abspeichere und dann nicht mehr storymäßig weiterspiele.