Xkap44
30-11-12, 12:55
Wuza, ob man´s glaubt oder nicht, ich werde hier mal ein positives Statement zum Game abgeben:
(erstmal schon aus dem Grund, weil mir das andauernde Gemecker auf den Sack geht und zweitens, weil das Game es auch verdient hat...)
ich habe nun gestern, entgegen meinen Vermutungen, pünktlich zum Release meine Insane Edition von Amazon geliefert bekommen. Installiert, gepatcht (jaaaa ok...), angeworfen, läuft creme!
Da ich mir Urlaub genommen habe, war nun viel Zeit zum Testen da...
SP:
+ wunderbare Grafik (keine Glitches, Flimmern, ähnliches beobachtet)
+ 1a Synchro, nicht ganz auf die Lippen getaktet, aber die Sprecher sind top!
+ soweit gute Balance zwischen Mensch und Tier + gute gegner KI
+ in 7 Stunden Game Time (non Stop) keinen einzigen Absturz, keinen einzigen Bug!
+ ordentliche Waffen Auswahl mit vielen Gimmiks
+ sehr gute Fahrzeug Steuerung
+ was soll man noch sagen, einfach sauber, ubi hat einen erstklassigen SP hingelegt
MP:
+ spielt sich sehr flott
+ geiler Tattoo Editor
+ fette "after-match" Sequenzen
+ meistens ordentlich Ausgeglichen
+ sehr geile Maps!
+ bis jetzt weder Hack´s oder sonstwas bemerkt (Killcam machts ja möglich und ja, man kann selbige deaktivieren)
+ Stabilität: keine Lag´s o.ä.
Coop:
+ Legendär trifft´s wohl am besten ;)
+ knackige Missionen, Teamplay dringend erforderlich
+ Host Migration funktioniert super
+ ebenfalls sehr schöne Level
Editor:
- sorry dazu bin ich wirklich noch nicht gekommen ^^
Natürlich gibt´s dennoch abstriche:
SP:
- Crafting wird schnell zu einfach / unnütz
- schlechter Sound bei Regen (Vertonung is mies, klingt einfach zu dumpf)
- Weitsicht und Details liegen weit unterhalb des auf dem PC machbaren, sehen aber dennoch gut aus
MP:
- ganz ehrlich...ÜBERSICHT! man wird in die Lobby geschmissen und wenn´s irgendwie gut geht startet ein Spiel
- teils ewiges Warten auf Server Start
- Balance der "Kampfschreie" is glaube noch nicht optimal
Coop:
- sollten Mitspieler mitten im Level raus gehen, ist es anderen nicht möglich einzusteigen...for example:
habe gestern mit 3 Dudes (2 Schweden und ein Brite) angefangen, nach 20 Minuten mussten die Schweden raus und ich hab mit dem Insel Typ das Level alleine gerockt. Ging auch klar, aber anhand der Mitspieler Liste haben wir gesehen das viele Leute drauf waren und mitzocken wollten, das funzt wohl allerdings erst beim nächsten Level.
ich würde hier natürlich ergänzen, insofern sich etwas ändert, Patches diese Fehler beheben, neue dazu kommen :eek: und so weiter...
Bestens. Kappe
(erstmal schon aus dem Grund, weil mir das andauernde Gemecker auf den Sack geht und zweitens, weil das Game es auch verdient hat...)
ich habe nun gestern, entgegen meinen Vermutungen, pünktlich zum Release meine Insane Edition von Amazon geliefert bekommen. Installiert, gepatcht (jaaaa ok...), angeworfen, läuft creme!
Da ich mir Urlaub genommen habe, war nun viel Zeit zum Testen da...
SP:
+ wunderbare Grafik (keine Glitches, Flimmern, ähnliches beobachtet)
+ 1a Synchro, nicht ganz auf die Lippen getaktet, aber die Sprecher sind top!
+ soweit gute Balance zwischen Mensch und Tier + gute gegner KI
+ in 7 Stunden Game Time (non Stop) keinen einzigen Absturz, keinen einzigen Bug!
+ ordentliche Waffen Auswahl mit vielen Gimmiks
+ sehr gute Fahrzeug Steuerung
+ was soll man noch sagen, einfach sauber, ubi hat einen erstklassigen SP hingelegt
MP:
+ spielt sich sehr flott
+ geiler Tattoo Editor
+ fette "after-match" Sequenzen
+ meistens ordentlich Ausgeglichen
+ sehr geile Maps!
+ bis jetzt weder Hack´s oder sonstwas bemerkt (Killcam machts ja möglich und ja, man kann selbige deaktivieren)
+ Stabilität: keine Lag´s o.ä.
Coop:
+ Legendär trifft´s wohl am besten ;)
+ knackige Missionen, Teamplay dringend erforderlich
+ Host Migration funktioniert super
+ ebenfalls sehr schöne Level
Editor:
- sorry dazu bin ich wirklich noch nicht gekommen ^^
Natürlich gibt´s dennoch abstriche:
SP:
- Crafting wird schnell zu einfach / unnütz
- schlechter Sound bei Regen (Vertonung is mies, klingt einfach zu dumpf)
- Weitsicht und Details liegen weit unterhalb des auf dem PC machbaren, sehen aber dennoch gut aus
MP:
- ganz ehrlich...ÜBERSICHT! man wird in die Lobby geschmissen und wenn´s irgendwie gut geht startet ein Spiel
- teils ewiges Warten auf Server Start
- Balance der "Kampfschreie" is glaube noch nicht optimal
Coop:
- sollten Mitspieler mitten im Level raus gehen, ist es anderen nicht möglich einzusteigen...for example:
habe gestern mit 3 Dudes (2 Schweden und ein Brite) angefangen, nach 20 Minuten mussten die Schweden raus und ich hab mit dem Insel Typ das Level alleine gerockt. Ging auch klar, aber anhand der Mitspieler Liste haben wir gesehen das viele Leute drauf waren und mitzocken wollten, das funzt wohl allerdings erst beim nächsten Level.
ich würde hier natürlich ergänzen, insofern sich etwas ändert, Patches diese Fehler beheben, neue dazu kommen :eek: und so weiter...
Bestens. Kappe