PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim rekrutieren?

nimrodel666
29-11-12, 23:57
Hallöchen~
Habe folgendes Problem:
Beim rekrutieren in Boston kann ich die Quest in Nord- und Südboston nicht beenden.
Im Süden wird mir gar nichts mehr zur Quest angezeigt, im Norden habe ich beim Hafen noch ein Zeichen (weiß mit dem Rekrutierungslogo), dass ich ein paar Schläger vermöbeln soll, die einen armen Händler verhauen.
Entweder verschwindet die Quest dann ab und an (mal ist sie da auf der Karte, dann bin ich fast da und sie ist weg, dreh mich um, sie ist wieder da usw...), oder ich mache sie immer und immer und immer und immer wieder...
An der Quest selber ändert sich nichts!
Ich bleibe immer auf dem gleichen Stand.
Beide Bezirke sind auch noch nicht befreit.

Ein Bug oder mache ich etwas falsch?

SvenTheFan75
24-12-12, 17:27
Hallo auch meinerseits

Ich habe das selbe Problem mit dem Nordbezirk. Ich kann die Mission nicht abschliessen. Dieser Bezirk ist "umstritten" aber ich habe den armen Kerl befreit und dann geht nichts mehr. Im Gebäude am Hafen mit dem Befreiungsmissionensymbol ist auch kein Kontaktmann anwesend also ich bleibe hängen. Ich hätte da gerne andere Meinungen dazu gehört / gelesen denn so kann ich überhaupt nicht rekrutieren und geschweige denn die Missionen erledigen. Habe ja nur zwei Rekruten aber der dritte fehlt.

Hoffe auf Hilfe
Danke und Gruss