PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freedom Edition für PC vorbstellt und bis heute nichts erhalten

ergeorgi
29-11-12, 14:12
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Teil des Forums ist aber ich hoffe es ... also es geht um folgendes ich habe die Freedom Edition von AC 3 für pc vorbestellt und bis heute nichts erhalten ... den Support habe ich nun schon 3 mal Angeschrieben jedoch antwortet dieser nicht anrufen wollte ich auch mehrfach aber mehr wie im Moment sind alle Mitarbeiter beschäftigt rufen sie später nochmal an kam nicht. Vor kurzem habe ich Hoffnung geschöpft das endlich eine Reaktion kommt indem der download freigeschaltet wurde aber das war ebenfalls nur Hoffnung getan hat sich nichts. Ich finde es absolut dreist und unverschämt wie hier mit den Kunden umgegangen wird ich meine da bezahlt man 10€ Express Versand und bekommt dann eine Email das es Lieferschwierigkeiten gibt .... und deswegen kann man wohl die Kunden ohne Entschädigung warten lassen ?
Wie findet ihr das was Ubisoft da macht ? , ich weiß ja das es anderen genau so geht ...

Anyversal
29-11-12, 14:48
Hatte auch Lieferschwierigkeiten, allerdings kam meine Freedom inzwischen schon.
Ich vermute allerdings dass dir bei diesem Problem hier im Forum niemand helfen kann, da hier meines Wissens nach keine Offiziellen reinschauen.
Da hilft nur warten und dem Support weiter aufn Sack gehen.

Aber ich kann dir schon verraten, ganz ohne Entschädigung wirst du nicht leben müssen. ;)

ergeorgi
29-11-12, 16:45
das einzigste was hilft ist wohl anrufen oder antworten die auch mal auf den online support ?