PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfeile, Köder und Fallen verschwinden aus dem Inventar

Schneeman123
29-11-12, 05:41
Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen dass meine Pfeile, Köder sowie Fallen ("diverser Art") spurlos verschwinden. Zuerst dachte ich, ich hät's vergessen wie ich die benutzt habe, mittlerweile bin ich mir aber zu 100% sicher dass die auch gern mal verschwinden ohne dass ich sie benutze/verbrauche.

Weiß da jemand was da abgeht?

x_Kizuke_x
29-11-12, 12:04
Ich schätze das passiert nach dem man für die Story öfters mal andere Outfits angezogen hat...ist mir auch häufiger passiert.
Jedoch vermute ich wie gesagt das dies passiert wenn man z.B. kurzzeitig Kapitän der Aquila war...nur mal als Beispiel... muss vorsichtig sein damit ich nicht zu viel verrate! Hab gestern nämlich Sequenz 12 beendet...^_^

Schneeman123
29-11-12, 16:40
Also ich hab grad bis auf die Aquila Missionen dass erste mal mein Outfit gewechselt, daher zumindest bei mir Glück gehabt von wegen Spoiler^^.

Mir ist das aber auch vorher schon aufgefallen dass das immer wieder passiert. Auch wenn ich nicht auf der Aquila war. Ich bin in Boston und kaufe ein, gehe ins Grenzland (ohne Schnellreise, mit paar nebenquests zwischendurch) will mein ersten Hirsch (o.ä) mit nem Köder anlocken und sehe .0 Pfeile, 0 Fallen, 0 Köder. Soso ... ^^

Uranos94
29-11-12, 17:01
Bei mir derselbe Bug.
Beim ersten mal dachte ich noch ich hätte alles verbruahct.aber fehlanzeige. völlig wahrlos ist auf einmal mein geräte beutel leer gefegt.

MtheF
29-11-12, 23:44
Den BUG kann ich nur bestätigen. Wiederholt ist das Waffeninventar praktisch leer, mit Ausnahme der Pistole und gelegentlich mal 1 Sprengfalle o.ä.

Fabi_995
29-11-12, 23:50
jop, darf mir auch immer neues Equipment kaufen...

Aber was bei mir noch ist, wenn ich 3 sterne, also gesucht werde und irgendwann wegen den doofen elite recke, das mein Tomahawk einfach verschwindet, aber komplett. Muss dann immer zu nem Laden gehen und ihn wieder ausrüsten... Pistole, klinge und bogen sind immer vorhanden

Schneeman123
30-11-12, 02:39
Jo das mit der Waffe ist mir jetzt auch aufgefallen. Kam bei mir erst ab Sequenz 9 oder 10 vor, aber dennoch nervig wenn Plötzlich alle Waffen bis auf Knarre, der Bogen (ohne Pfeile natürlich, die sind ja auch immer weg^^) und die versteckten Klingen weg sind.

Hoarik
30-11-12, 03:03
yop kann ich auch nur bestätigen, was mir noch zudem aufgefallen ist, ist das immer bei Sommer/Winter wechsel die sachen verschwinden ^^

Schneeman123
30-11-12, 05:58
Mal etwas Offtopic, wie habt ihr die Signatur-Banner gemacht? ^^

Edit, hat sich schon erledigt ^^

Edit 2. anscheinend doch nicht, habs eigentlich schon in die Signatur eingefügt , und mir auch direkt als Vorschau anzeigen lassen...

Dieb09
02-12-12, 19:10
Bei mir fehlen die Sachen auch ständig