PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlosspiel Öl Bug beendet das spiel -.-

SheldorTheMist
28-11-12, 11:39
Hallo liebe Com

Ich hatte nach ca, 10H Endlosspiel noch keine Laboranten und Öl vördernde Gebäude gebaut. Trozdem ist an meiner Küste eine Ölpest ausgebrochen die meine Öko Billanz auf -500 gebracht hat. Da ich aber noch nicht soweit bin das ich ein Labor oder ähnliches habe um die Pest zu beseitegen ist das nun das Ende weil alle Nahrungsgründe usw. Natürlich nicht mehr Produzieren.

Wiso passiert sowasm, was ist der Sinn drin und was kann man dagegen machen. Ist ja unlogisch das sowas kommt ohne das man überhaupt Öl oder ähnliches Produziert?

anno_heiho
28-11-12, 11:46
hi,

warum das jetzt genau passiert ist, kann man so direkt nicht abschätzen.
eine möglichkeit wäre als beispiel ein computergegner, dessen ölplattform die ölpest ausgelöst hat.
aber bei yana, rufus und co kannst du das item zur beseitigung der ölpest kaufen.
so müsstest du das ganze im "normalfall" wieder retten können.

SheldorTheMist
28-11-12, 11:50
Okey, wie heisst den das Item? Ich finde nur das, das Landmüll beseitigt.

anno_heiho
28-11-12, 11:53
hi,

das ding heisst

schmutzwasserpumpe

wenn ich mich richtig errinere, hat der prof. devi dies am ehesten im angebot. hängt aber auch davon ab, ob du ein endlosspiel machst oder eine einzelmission

SheldorTheMist
28-11-12, 11:56
Okey habs gefunden. Es hat mich jetzt aber 60`000 Credits gekostet das freizuschalten^^. Aber vielen dank. Dachte schon 10H Arbeit für nichts

SheldorTheMist
28-11-12, 12:02
Noch eine kleine Frage am randee, gibt es irgendwo eine Liste wo man sehen kann welche Items es alles für Lizenzen gibt?

anno_heiho
28-11-12, 12:04
hi,

erstmal schön, dass es geklappt hat.
zu deiner frage:

es gibt eine sehr ausführliche liste im annowiki.
am besten kurz google fragen :p
(link hab ich grade nicht parad)