PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enzyklopädie des einfachen Mannes - Doktor

Der_Gaucho
27-11-12, 16:17
Hallo zusammen,

ich habe beim Erreichen der Trophäe ein kleines Problem. Ich habe alle Aktionen (selbst die vom angeblich verbuggten Tischler) gescannt, allerdings will mir das beim Doktor nicht gelingen. Ich habe eine Liste gefunden, auf der die folgenden Tätigkeiten aufgeführt sind:

Bowls spielen
zusammen mit einem Patienten
Zeitung lesen
Blumen/Kräuter sammeln
Mit dem Schneider an Kleidungen arbeiten
Dummerweise macht er bei mir nichts anderes außer "Blumen/Kräuter sammeln" und "Zeitung lesen" (auf dem Felsen an der Straße). Ich habe auch schon einige Bowls Spiele gestartet in der Hoffnung dass er angelockt wird, Fehlanzeige.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich an die dritte Tätigkeit komme? Ich renne ihm nun schon seit mehreren Ingame-Tagen dumm hinterher, aber außer den zwei oben beschriebenen Tätigkeiten und schlafen macht der nix.

Danke für eure Hilfe.
Der_Gaucho

Der_Gaucho
28-11-12, 14:57
Hallo nochmal,

ich hab nun durch Zufall selbst eine Lösung für mein Problem gefunden:

Nach Beendigung von Sequenz 12 erscheint Connor wieder am Eingang des Herrenhauses in Davenport. Ich bin einfach den Weg Richtung Stadt gelaufen und auf dem Weg wo sich auch der Stein befindet, auf dem der Arzt sonst immer zum Lesen sitzt, stand er zusammen mit Myriam und Norris. Die drei führten eine Unterhaltung und das Adlerauge zeigte den Arzt in Gold. Ich habe den Arzt gescannt und bekam kurz darauf den Erfolg.

Ich hoffe dem einen oder anderen damit helfen zu können. Gruß,
Der_Gaucho